Hey Liebe ComputerBase Communnity,
ich habe mich hier angemeldet um hoffentlich hilfe bei meinen problem zu bekommen,
Ich habe meine komplette Festplatte mit Truecrypt verschlüsselt,
heute wollte ich mein Betriebssystem neu aufssetzen davor habe ich leider vergessen meine Festplatte zu decrypten.
Das heisst ich habe auf der einen meiner Partitionen Windows 7,
und auf der anderen (erst wenn ich sie min Truecrypt mounte) ein RAW Format,
Wenn ich auf die Pestplatte zugreifen möchte meint Windows dass ich sie erst Formatieren soll,
auf der Festplatte sind aber noch daten die 1. nicht leicht sind wieder zu beschaffen und 2. auch ziemlich viel wert haben.(Ich weis ich hätte meine daten sichern sollen).
Gibt es eine möglichkeit die Daten wiederherzustellen...
Danke im Vorraus:
Sebastian
PS: Falls ich im falschen Topix gepostet haben sollte bitte ich einen Admin das Thema zu verschieben
ich habe mich hier angemeldet um hoffentlich hilfe bei meinen problem zu bekommen,
Ich habe meine komplette Festplatte mit Truecrypt verschlüsselt,
heute wollte ich mein Betriebssystem neu aufssetzen davor habe ich leider vergessen meine Festplatte zu decrypten.
Das heisst ich habe auf der einen meiner Partitionen Windows 7,
und auf der anderen (erst wenn ich sie min Truecrypt mounte) ein RAW Format,
Wenn ich auf die Pestplatte zugreifen möchte meint Windows dass ich sie erst Formatieren soll,
auf der Festplatte sind aber noch daten die 1. nicht leicht sind wieder zu beschaffen und 2. auch ziemlich viel wert haben.(Ich weis ich hätte meine daten sichern sollen).
Gibt es eine möglichkeit die Daten wiederherzustellen...
Danke im Vorraus:
Sebastian
PS: Falls ich im falschen Topix gepostet haben sollte bitte ich einen Admin das Thema zu verschieben