Festplatte ist einfach zu langsam, was kann ich machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr-Long

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
546
Hi,

meine Festplatte ist aussergewöhnlich langsam. Ich habe 2x 200GB von Maxtor die über S-ATA angeschlossen sind. Mein Rechner braucht fast 2Minuten zum hochfahren udn um Spiele zu laden auc ca. 1Minute. Woran liegt das? Muss ich bei der Windows installation einen extra Treiber installieren, wenn ja woher krieg ich den Treiber und wie installiere ich den?


Edit. Kann es sein das meine Threads einfach immmer gelöscht werden? Ich habe eben schonal einen erstellt, aber der is einfach weg! Was isn hier los?
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.940
Sonst geht es dir gut.
Deine Beiträge kannst du über dein Profil immer wieder finden.
Die Frage ist doch hier schon gestellt worden. :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top