Festplatte kaputt? Macht komische geräusche...

AnyTry

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir vor 2-3 Monaten einen "Gamer" Pc gekauft. Im dem nur ****** verbaut war.

Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil gekauft habe, dachte ich mir so jetzt habe ich erstmal alles.

So, auf einmal Piept was in meinem PC... Dann Bluescreen.. (Diese Probleme hatte ich am Anfang auch, doch die gingen mit der Zeit weg) Aber jetzt möchte ich diese Problem entgültig weg haben.

Ich habe mal meinem Pc aufgehabt und als dieses Piepen kam, kam es von der Festplatte. Liegt es an der Festplatte, wenn ja ist diese kaputt?

Danke schonmal im vorraus

Gruß

Seltsame Geräusche von der Festplatte? Lade mal Crystal Disk Info und poste den Screenshot Deiner Plattendaten dann hier.

Festplatten piepen nicht. Der Motor könnte kreischen ... aber so unmöglich zu bestimmen.
Anfangen würde ich auch mit CrystalDiskInfo

AnyTry schrieb:
ich habe mir vor 2-3 Monaten einen "Gamer" Pc gekauft. Im dem nur ****** verbaut war.
Sorry, Mods, aber dieses Zitat muss sein, damit man Bescheid weiß
Warum kauft man sich einen "Gamer" PC, wenn man von Haus aus der Ansicht ist, alles da drinnen wäre Scheiß und man rüstet fleißig auf?

Normalerweise hast du Gewährleistung - aber eben auf das Komplettgerät in unverändertem Zustand, und du hast schon dran rumgebastelt.

Wenn du schon am Anfang die Probleme mit dem Bluescreen hattest, warum zum Geier hast du das komplette Ding dann nicht einfach reklamiert? Gleich am Anfang? Inwiefern piept dein PC? Tut er das immer gleich? Und wenn ja, um welche Piepstöne handelt es sich denn?

Also ich wollte den Pc nicht zurück geben, weil ich ungeduldig war und keine anderen Pc hatte..:(

Ich wollte einfach einen Pc..

Und dieses Programm findet meine Festplatte nicht.. Ich wollte das schonmal benutzen, bin auch auf Erweiterte suche gegangen. Findet trotzdem nichts..

Und das ist immer das gleiche Piepen.. Kann man nicht beschreiben;)

Tja .. was ist denn das für ein PC? Momentan wissen wir nur, er ist Müll und hat eine Festplatte. So wird das nix werden.

Was für eine erweiterte Suche?

Zurück
Oben