Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das gefühl, dass meine festplatte langsamer wird und habe mal versucht das i-wie zu testen aber ich werde aus dem ergebniss nicht wirklich schlau
Ich poste einfach mal ein screen.
Oder wie kann ich es noch messen ?
mfg BOB
Lade dir Crystal Disk Info runter und poste nen Screenshot davon. Davon abgesehen, kannst du in der kurzen Zeit keinen kompletten Errorscan mit HDTune gemacht haben, sondern nur den Quickscan.
Western Digital hat doch bestimmt auch ein eigenes Herstellertool, mit dem man seine HDD überprüfen kann! Such am Besten mal danach und teste mit diesem Programm deine HDD...
Ich habe das gefühl, dass meine festplatte langsamer wird und habe mal versucht das i-wie zu testen aber ich werde aus dem ergebniss nicht wirklich schlau
Und die Defekten Blöcke beantworten Deine Frage nicht? Oder sollte ich mich da so irren. Meiner Meinung nach ist das ein Fall für die Garantie (falls vorhanden)
Sind doch schon mal einige Rote Sektoren drauf, mach mal noch den gewünschten CID-Screenshot, Platte wird aber wohl nicht wenige defekte Sektoren haben ...
Garantie ist nicht mehr drauf .. Also werde ich mir ne neue anschaffen. Danke für eure hilfe.
Als zwiete festplatte für fotos oder musik reicht sie aber noch oder ?
Wenn du den Screenshot von CDI posten würdest, dann könnte man sehen, ob man die HDD mit einer vollständigen Formatierung wieder "reparieren" kann. Denn normalerweise sind die roten Blöcke im HDTune Errorscan nur schwebende Sektoren, die nicht sicher defekt sind, das kann durch Formatieren behoben werden.
Wenn die HDD defekt ist, dann taugt sie auch als Datenplatte nicht mehr.