Festplatte Kaputt

R

robbiboy1987

Gast
Sorry gehört zwar nicht rein aber ich benötige sehr doll Hilfe!!!Ich benutze als hauptsystem Windows und habe mir eine 160GB seagate festplatte besorgt vor ca 2 monaten 160gb unpartioniert gelassen also alles zusammen als eine partition 160Gb irgendwann wollte windows nach dem startbildschirm nicht mehr starten und ich testete die platte mit meinen 2ten Computer ..................."Datenträgerstruktur beschädigt, nicht lesbar"................Es befinden sich mehr als 9 GB wichtige Daten dort...........Checkdisk lässt sich nur 2 sekunden blicken und beendet wieder...funktioniert dAMIT ALSO NICHT......Partitionstabelle ist wohl zerstört..........was kann ich TTTTUUNNN!!! wenns geht keine kosten dafür aufbringen zu müssen....scandisk geht auch nicht!

AW: FESTPLATTE KAPUTT !!!!!!Hilfe!!!!!

Mir scheint, dass auch Deine Tastatur "kaputt" ist.

Mach erst mal gleich ein Backup dieser Platte. Danch kannst Du basteln und ev. Fehlmanipulationen rückgängig machen.
Partitionstabellen kann man mit dem Partitionmagic korrigieren. Teste die Platte auch mal mit den SeaTools um ev. BadBlocks zu finden.

Guten Morgen @ robbiboy1987 !

Lies bitte die Forenregeln ( Menuepunkt...Wie poste ich richtig,zwecks deinen multiplen Satzzeichen und des Schreiens )

/Thema

Vielleicht ist ja nicht die gesamte Platte kaputt,Ich habe hier auch ne 40-er im 2. Rechner drin, wo 3 GB funktionieren,2,5 defekt sind und der Rest geht auch wieder.
Eine Windoof-Neuinstall auf dem unpartionierten Bereich...dann könntest du Glück haben und auf die 9 GB zugreifen können und kannst auch Check- und ScanDisc machen. Vielleicht ist die Platte noch zu retten( teilweise)

Gruss Micha

Wird die Platte im Bios noch erkannt?? .. wenn ja versuch sie als Slave Platte laufen zu lassen und versuch mit nem Programm bzw. Restore Tool die Daten auf die Master zu kopieren

Ich habe mit einen Recovery Tool damals die Daten wieder bekommen, sowie die Platte in nen anderen Rechner gesteckt..und auf DVDs gebrannt.:)

Zurück
Oben