Tag an alle,
ich habe schon alles durchsucht aber nix zu meinem thema gefunden
.
also ich habe folgendes problem:
meine 750GB festplatte (SATA 2) (3 monate alt) hat sich verabschiedet. ich finde sie zwar im bios, arbeitsplatz usw aber kann weder drauf zu greifen noch formatieren bei beiden kommt immer ein fehler.
mit testdisk hab ich auch schon mal mein glück versucht das zeigte mir an mir folgendes an:
Boot secot
ntfs_boot_sector: Can't read boot sector
status: bad
Backup boot sector
status: ok
sectors are no indentical
A valid NTFS Boot sector must be present in order to access any data; even if the partition is not bootable
so vorhin hatte ich schon mal beide status: ok
jetzt wieder so wie oben beschrieben ich bin gerade am rebuild BS aber das dauert irgendwie ungewöhnlich lange :-/.
die daten auf der festplatte sind erstmal 2. rangig ich will primär die platte wieder am laufen haben daten kann man wieder beschaffen
ich danke euch allen schon mal im voraus für eure hilfe
mfg
coldy
ich habe schon alles durchsucht aber nix zu meinem thema gefunden
also ich habe folgendes problem:
meine 750GB festplatte (SATA 2) (3 monate alt) hat sich verabschiedet. ich finde sie zwar im bios, arbeitsplatz usw aber kann weder drauf zu greifen noch formatieren bei beiden kommt immer ein fehler.
mit testdisk hab ich auch schon mal mein glück versucht das zeigte mir an mir folgendes an:
Boot secot
ntfs_boot_sector: Can't read boot sector
status: bad
Backup boot sector
status: ok
sectors are no indentical
A valid NTFS Boot sector must be present in order to access any data; even if the partition is not bootable
so vorhin hatte ich schon mal beide status: ok
jetzt wieder so wie oben beschrieben ich bin gerade am rebuild BS aber das dauert irgendwie ungewöhnlich lange :-/.
die daten auf der festplatte sind erstmal 2. rangig ich will primär die platte wieder am laufen haben daten kann man wieder beschaffen
ich danke euch allen schon mal im voraus für eure hilfe
mfg
coldy