F
FredyH
Gast
Hi,
seit 2 tagen hab ich unregelmäßig (aber oft) hänger (ca 1 mal pro min für 4-20 sek)
gecheckt hab ich ram,cpu,gpu und festplatte
alles ohne befund auser bei der festplatte regelmäßige aussetzer.
(hd tunes screens beigehängt auch gibt es anscheinend beschädigte stellen bei der festplatte)
Nun stellt sich die frage ob die Festplatte schuld ist oder doch etwas andres.
Wenn sie daran schuld ist auch noch ob man den fehler beheben kann oder ich sie wegschmeißen kann.
Die aussetzer sind aufjedenfall extrem nervig da sie in jedem programm passieren (auch hier beim schreiben) Nur beim musikhören machts nix.
Das ist aber extrem nervig da man einfach nix machen kann.
Heut früh wars mal weg aber jetz isses komischerweise wieder aufgetaucht.
Noch zu erwähnen ist das meine festplatte mit truecrypt verschlüsselt ist. Glaube aber net das des daran liegt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG soul0ry
system:
Win 7 pro
Amd Phenom II x4 940
Ati radeon HD 4870
irgendein gigabyte MB
Festplatte seht ihr auf hd tune screnn
P.S.: sry für rechtschreibfehler aber mit den aussetzern kann man einfach nicht gut schreiben ...
seit 2 tagen hab ich unregelmäßig (aber oft) hänger (ca 1 mal pro min für 4-20 sek)
gecheckt hab ich ram,cpu,gpu und festplatte
alles ohne befund auser bei der festplatte regelmäßige aussetzer.
(hd tunes screens beigehängt auch gibt es anscheinend beschädigte stellen bei der festplatte)
Nun stellt sich die frage ob die Festplatte schuld ist oder doch etwas andres.
Wenn sie daran schuld ist auch noch ob man den fehler beheben kann oder ich sie wegschmeißen kann.
Die aussetzer sind aufjedenfall extrem nervig da sie in jedem programm passieren (auch hier beim schreiben) Nur beim musikhören machts nix.
Das ist aber extrem nervig da man einfach nix machen kann.
Heut früh wars mal weg aber jetz isses komischerweise wieder aufgetaucht.
Noch zu erwähnen ist das meine festplatte mit truecrypt verschlüsselt ist. Glaube aber net das des daran liegt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG soul0ry
system:
Win 7 pro
Amd Phenom II x4 940
Ati radeon HD 4870
irgendein gigabyte MB
Festplatte seht ihr auf hd tune screnn
P.S.: sry für rechtschreibfehler aber mit den aussetzern kann man einfach nicht gut schreiben ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: