Festplatte klonen

elo22

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
51
Hallo,
Festplattenklonprogramme gibt es ja einige. Ich suche eine Software die von CD/USB startet und nicht unter Windows installiert werden muss. Auch nicht ein nur WindowsPE ohne entspreches Programm. Muss nicht Freeware sein. Bin für Tipps dankbar.

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
CloneZilla, R-Drive-Image etc.

BFF
 
Acronis True Image kannst du von CD starten.
 
Das müsste sogar mit der kostenlosen Version von Aomei Backupper Standard gehen mit dem erstellten Boot/Rettungsmedium.
Hab mal nachgeschaut beim Läppi meiner Frau auf dem Aomei Backupper Standard installiert ist, also mit dem Boot Medium der Free Variante Standard kann man Festplatten und Partitionen klonen, aber wohl kein Systemklon machen:
DSCF3269.JPG
DSCF3270.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben