Festplatte knackt und macht kuriose Dinge.....

Von solchen Tools halte ich auch nicht viel.. Das einzige was ich wirklich habe an Tools sind halt nur Überwachungstools wie cristyl oder CoreTemp. Ich bin was die system Optimierung angeht auch sowieso skeptisch. Ich bin mir sicher dass man da nicht super viel rausholen kann bzw alles in den Einstellungen etc. finden kann
 
Holt schrieb:
... zählt also keine unerwarteten Spannungsabfälle ...
Nur mal so im Sinne von elektrotechnisch korrekt:
"Spannungsabfall" wäre also "waste", also Abfall. Das gibt es in der Elektrotechnik nicht, es muss also richtig "Spannungsfall" heißen.

Im englischen ist der von Dir gemeinte Vorgang besser beschrieben, dort heißt er "voltage drop".
 
Das ab bezieht sich auf "die Spannung fällt ab", ist also nicht mehr da und hat nicht mit Abfall im Sinne von Müll zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben