Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall wird da die Formatierung die Windows bietet nicht reichen. Ich würde da schon ein gutes Tool empfehlen. Es gibt da allerdings viele die Geld kosten, wenn es kostenlos sein sollen hat sich bei mir hin und wieder schon DBAN bewährt - das ist allerdings schon etwas her, daher weiß ich nicht, wie aktuell das alles noch ist. Aber den Link kann ich ja mal posten: http://dban.sourceforge.net/
DBAN is gut, es geht aber auch mit HD Tune Pro (muss die Pro sein, in der normalen nicht drin) da kannste die Platte mit nullen und einsen überschreiben, geht relativ flott, bleibt auch komischerweise nix über, habs mit diversen Datenrettungstools versucht, da mal Daten wiederzukriegen, aber die ham da nix gefunden...
Windows CD rein, beim ersten Installationsbildschirm Shift+F10, diskpart eingeben, Platte auswählen und "clean all" eintippen. Überschreibt dir die Platte mit 0en.
Oder direkt in Windows wenn du noch ne andere hast.
Quote von MS:
clean [all]
Der Befehl clean entfernt die Partitions- oder Volumeformatierung von dem Datenträger, der momentan den Fokus hat, indem Sektoren genullt werden. Standardmäßig werden nur MBR- oder GPT-Partitionierungsinformationen und (auf MBR-Datenträgern) Informationen zu versteckten Sektoren überschrieben. Bei Angabe des Parameters all können alle Sektoren genullt werden, und alle Daten auf dem Laufwerk können gelöscht werden.
EDIT: Ich habe das jetzt gemacht mit dem "diskpart" und musste dann die Partition auswählen. (in meinem Fall C - vorher stand noch NTFS - danach stand dann nur noch unpartionierter Bereich - ist ja dann somit alles gelöscht.
clean all musste ich nicht mehr eingeben - ging auch nicht mehr
Nach diskpart kam dann wieder C: und habe dann C:exit eingegeben