Festplatte mit Daten Partitioniert

Das System hängt schonwieder...

habe alle schritte befolgt, die du mir beschrieben hattest.

Partition Layout hab ich auch gesichert. :(

Zur info: Hängt bei

Total 271,5 GB in 9685305 Files in 2737 folders

habs nen 2. mal versucht und genauer beobachtet. Er wird immer langsamer beim zählen bis er dann bei 271,5 GB aufhört.

Edit 2: Die Auslagerungsdatei wächst bei der Operation an, ich vermute mal, das die auslagerungsdatei zu klein ist... gibts ne möglichkeit die zu vergrößern?

Edit 3: Hab die Auslagerungsdatei um ein ganes stück vergrößert... kein besseres ergebnis, hängt immer beim gleichen wert. das komische ist, das er vorher die gefundenen dateien / ordner listet und sich danach aufhängt...
HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du mal alle Hintergrundprozesse über msconfig abgestellt?
Virenscanner oeder ähnlich können ganz schön Probleme machen.

Viele Grüße

Fiona

Ich hab mal etwas früher abgebrochen, sehe nun den großteil der files, problem ist baer nur das 128KB File Limit.

Zudem kenn ich niemand in meiner Umgebung der ne Kreditkarte hat, um die version zu kaufen =((((

Ansonsten versuche es mal mit Scavenger.
Dort hast du die Möglichkeit über Pay Pal.
Der hat auch gute Ergebnisse und macht weniger Probleme beim scannen.
In der Testversion kannst du Dateien bis zu 64 KB für Testzwecke wiederherstellen.

Viele Grüße

Fiona

Bin grade am Arbeiten ;)

Sag mal: Wie schauts eigentlich bei Restorer2000 und Scavenger mit dem Rekonstruiren von Filemen (.mpeg u.ä.) aus?

Liebe Grüße

Thorsten

Sorry for late!
Hatte normal gute Ergebnisse.
Kann aber keine Garantie geben, wenn die Dateien beschädigt sind, repariert die Datenrettungssoftware auch nicht.

Viele Grüße

Fiona

Kein problem, bisher bin ich selber gut klar gekommen, man arbeitet sich ein oO (oh mein gott was rede ich eigentlich :eek: )

Probiere grade mal durch was mit Scavenger geht, habe auch Restorer schon im Abgesicherten Modus Probiert, durchlaufen tut er da auch nicht. An der Auslastung / der Firewall liegts nicht.

Ich werd das jetzt mal zuende laufen lassen.

Hab auch noch nen Kumpel gefunden, der mit im Äußersten Notfall noch seine Kreditkarte leihen kann.

Weißt du, wie lange das Zusenden des Keys dauert bzw. ob man denen vertrauen kann bzgl. "wir buchen uns jetz einfach mal nicht die 49 Dollar sondern 60 oder 80 Dollar ab" ?
hast du da schon was gekauft?

Liebe Grüße

Thorsten

Edit:

Muss ich bei Scavenger nach der Analyse irgendwas beachten was angezeigt werden muss?

Zuletzt bearbeitet:
Das zusenden des Keys dauert normal nur wenige Minuten.
Scavenger hatte öfters bei Scan-Probleme es noch geschafft.

Viele Grüße

Fiona

File Scavenger Scannt Komplett durch und lässt sich danach nicht mehr ansprechen.

task manager sagt, dass das Programm nicht hängengeblieben ist, das Fenster lässt sich aber nicht bearbeiten oO

Irgendwas stinkt hier... und zwar gewaltig...

hm =/

morgen nochmal (welche freude *ironie aus*)

Edit 1:
Ah, noch was: Reicht vom Restorer2000 nicht die Standard version für 30 Dollar?

Edit 2:
kann man denn nicht die HDD in 2 teilen ausscannen lassen bei Restorer2000 ? Weil der ja immer an ner bestimmten stelle abstürzt. Oder hat das Deinermeinung nach andere Ursachen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin Durch!

wenigstens hab ich Ordnerstruktur und meine daten zur hälfte wieder.

Habs jetz mit Scavenger gemacht.

ich werd jetz erstmal formatieren.

Danke dir für deine schnelle Hilfe!

Liebe Grüße

Thorsten

Alternate 3
Zurück
Oben