Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist es möglich eine Festplatte zu formatieren, auf der bereits ein OS installiert ist?
Ich habe diese an meinem Computer angeschlossen, aber sie wird mir nirgendwo angezeigt...
wenn nichts geht, alle datenträger abklemmen die zu formatierende angeschlossen lassen.
Win Recovery/Install DVD rein, Enter so tun als wills du Win neu installieren bis zu dem schritt wo du den datenträger auswählen kanns da dann eine Formatierung durchführen. dann wieder alles normal anschliesen und in Windoof schauen müsste dann drin sein.
hat jedenfals bei einer XBox zusatz HDD funktioniert die ich aus gebaut hatte, lief über ein anderes Dateisystem.
Wo steht denn das er Windows benutzt und auf der Platte auch Windows ist? kann doch ein Dateisystem sein, das von Windows garnicht erkannt wird? Dann sollte er erst mal genauere Infos dazu abgeben.