Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt daran, dass der freie Platz zwischen C: und D: liegt.
man kann mit Windows board-kram nur "nach hinten" erweitern, nicht "nach vorne".
Dazu wirst du ein Programm wie Gparted, Partition Magic oder sonst eine LiveCD bemühen müssen.
(und bei denen auch erstmal D: "nach links ziehen" und dann erweitern)
Ich meine der Partition wizard home edition kann das mit einem anschließenden neustart auch aus windows raus.
Aber ich will nur erwähnen das mir dieses Teil schonmal eine komplette Partitionstabelle zerlegt und es ewig gedauert hat die Daten aus dem Backup zu ziehen.
(also lieber backup zur hand haben, ist ohnehin immer ratsam wenn man an den Partitionen rum fingert.)
meine empfehlung: LiveCD von Gparted oder PartitionMagic UND EINE DATENSICHERUNG
Dies ist möglich, kann aber dauern denn Partitionen kann man nicht "vorne" erweitern sondern immer nur "hinten", d.h. der Inhalt von D: muss jetzt komplett auf den freigemachten Platz stückweise kopiert werden. Dann kann man den "dahinter" frei gewordenen Teil daran anhängen.
Bei wichtigen Daten unbedingt vorher ein Backup erstellen und dann mit einem der zig Tools die es dafür gibt die gewünschte Änderung vornehmen. Am komfortabelsten geht das natürlich mit einer bootbaren CD.