Festplatte Sicherung für Fotos

Moritz307

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe momentan ungefähr 4 Festplatte (3x 1TB, 1x 4TB).

Ich möchte die 1 TB Festplatten automatisch auf der 4TB sichern lassen. Dabei soll das Programm erkennen, welche Dateien verändert wurden und welche neu sind und das dann automatisch sichern. habe bisher nur ein Programm gefunden, dass das wirklich kann... (PureSync) Jedoch macht dieses Programm seit kurzem nur noch Probleme und funktioniert eigentlich nicht mehr, Neuinstallation hat nichts gebracht.

Vielen Dank für die Hilfe
Moritz

Ich nutze schon sehr lange FreeFileSync und hatte noch nie Probleme, musst nur auf die richtigen Syncro-Einstellungen achten.

Danke für den Tipp, auch für so viele Daten, ist das schnell genugß Werde es jetzt mal ausprobieren

Ich hänge mich mal hier ran, weil es ineinandergreift. Ich möchte gerne von einer internen Festplatte nur den Ordner meiner Fotos mit einem Ordner auf meinem NAS abgleichen. Wurden Fotos geändert oder verschoben, so soll das Programm das erkennen und auf dem NAS übernehmen. Ist hierfür FreeFileSync genauso geeignet?

Das Programm ist genau das, wonach ich gesucht habe und das sogar als Freeware :) Vielen lieben Dank. Ist sogar ziemlich schnell
Ergänzung ()

Eine Frage zu dem Programm: Wenn ich einen Zeitversatz von z.B 1 h ignorieren möchte, klappt das nicht. Wenn ich dafür bei ''Zeitversatz ignorieren hh:mm '' 01:00 eintippe, ändert sich nichts. irgendwelche Tipps?

Zurück
Oben