Festplatte spiegeln "info"

IronNanon

Ensign
Hallo ich muss mein Notebook wegen einem Garantiefall einschicken und wen sie ihn mir zurückschicken dann nur im Auslieferungszustand...

Das heist ich muss meine Daten sichern...

aber anstatt nur die Bilder, Vids usw. abzuspeichern wollte ich die Platte spiegeln... so meine Frage..

Wenn ich die Festplatte spiegel und wieder aufspiele habe ich dann genau den Ist- Zustand der jetztigen Platte? Sind die Partionen dann acuh da die ich erstellt habe? Habe ich die ganzen Einwahlnummern der WLans usw? Hab ich mein Hintergrundbild wieder und alles andere so wie es ist? quasi bekomme ich das ganze System so wie ich es gespiegelt habe?

Wenn in deinem Notebook bei der Reparatur keine Hardware geändert wird, d. h., alle Komponenten werden vom Typ her wieder dieselben sein, wird dein Vorhaben klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so wie du die Frage stellst rate ich dir dringend dir nen Freund einzuladen der was davon versteht und es nicht selbst zu versuchen.

Aber um deine Frage zu beantworten: ja. Sofern du es richtig machst.

Allerdings ist die Behauptung, das Notebook käme im Auslieferzustand, meist nur eine Schutzbehauptung, weil der Kundenservice nicht für deine Daten haftet.

Alternate 3
Zurück
Oben