Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe jetz die festplatte bekommen doch als ich sie formartirt habe teilte sich die festplatte blos das problem ist dabei das auf einer hälte datenträger C 7mb speicher sind und der rest auf datenträger D wie kann ich aufen datenträger C mehr mb drauf machen ist das irgentwie möglich
ja ich muss windows xp neu instaliren und windows instaliert so ford auf datenträger C und dan zeigt er immer an zu wenig speicher auf dem Datenträger C wie bekomme ich da mehr mb drauf
ich empfehle dir gparted
damit kannst du von den einen partition etwas abzwacken
und an die andere den teil ansetzen
die bedienung ist leicht zu verstehen!
Ich würde das mit ein Bootfähigen WindowsCD machen.
Dort wo man die Partition aswählt, auf der Windoes installiert wird, kann man die Partitionen einteilen. Musst alle löschen und dann mit e ne Größe eingeben. Aber achtung, dabei wird alles gelöscht.
Das was du jetzt hast, also die zweite mit 8MB, das macht das System immer, egal wie viele Partitionen du hast, die kannst du auch ned verwenden.
ja ich habe schon ales aus probiert ich kan nur auf der seite wo 7mb sin nur höchstens 8 mb machen und das vbringt mir garnichts habe sie schon vferkauft
eieieiei
was ein terz!
und zu weihnachten wünsch dir einen duden bzw. achte mehr auf deine rechtschreibung
(das ist kein angriff sondern eine feststellung)