Festplatte verbunden mit USB ADAPTER wird oft nicht mehr erkannt

Ulli39130

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
2
Meine Festplatten zur Sicherung verbunden mit USB ADAPTER wird oft nicht mehr erkannt, ich muss dann immer über Datenträgerverwaltung den Pfad neu zuweisen. früher war das kein Problem, habe die Festplatte eingesteckt und er hat sie sofort erkannt, das Problem habe ich mit allen Sicherungsfestplatten, an was kann das liegen? Ich benutze für die Sicherung ältere Platten und SSD
 
Liegt am USB Adapter oder an allen Datenträgerrn die Du verwendest.

Konkretere Angaben sind auf Grund fehlender Angaben nicht möglich.
 
Da du „alle Sicherungsfestplatten“ schreibst hast du wohl mehr als eine? Und sie erscheinen alle in der Datenträgerverwaltung, obwohl sie nicht mehr erkannt werden?
Meine Glaskugel tippt auf einen Virus, der von einer Platte zur anderen springt. Also nicht so nahe zusammenlegen, Mindestabstand 40cm sollten reichen ;). :D.
Spaß beiseite, hast du auch vernünftige Infos?
 
Zurück
Oben