Festplatte will net mehr :mad

SoEvilicious

Lt. Commander
Hi Leute!
Ich habe ein großes Problem,
Meine Festplatte streikt , immer wenn spiele auf meine Partition instalieren will!Fehlermeldung: Log in as an Adminstrator or contact you System Administrator...(Crysis Sp Demo Erroer 1303)
Wenn ich aber auf C: Speichere geht das nur ich hab sehr wenig Speicherplatz auf C: und kann nichts Löschen also könntet ihr mir helfen?Als zweite möglichkeit wäre es auch nett wenn einer erklären könnte wie man ohne Windows Xp CD den Festplattenspeicher von einer Festplatte zu einer anderen addiert.

(80GB Festplatte
Win Xp)
Partitionen: C: (Windows)D: (Icq,Spybot,AntiVirus usw...)F: (Spiele(Eigentlich -.-))
---------------------------------------
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin ein abgespeckter User da ich nicht weis wie man sich zum admin macht

Edit:

Könnte mir einer von euch sagen wie man ohne die windows CD Speicher von einer Partition zur anderen rüberschiebt?

//Doppelpost zusammengeführt und aufgeräumt. Benutze im Fall bitte den Änderungsbutton.
Gruß Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt leider nicht viele Möglichkeiten bei diesem Problem.
Das letzte wäre im abgesicherten Modus und als Admin anmelden Adminrechte auf dein Benutzerkonto zu übertragen.
Installiere daher mal dein Spiel mit Adminrechten zuerst.
Melde dich dazu im abgesicherten Modus als Admin an.
Installiere das Spiel für alle Benutzer.

Zumeist liegt es aber an Kopierschutzmechanismen die die Hersteller einbauen und die nicht ohne Adminrechte gelesen werden können.
Ein Paradebeispiel dafür ist die Fa. SafeDisk die gerne für nicht laufende Spiele sorgt!
Speziell bei WinXP Home-User.

Überprüfe es mal im Fall!

Starte mal mit WinXP im abgesicherten Modus und melde dich mit dem vordefinierten Konto als Adminitrator an.
Gehe dann im Gerätemanager.
Gehe auf Ansicht und Ausgeblendete Geräte anzeigen.
Gehe dan im Baum im Gerätemanager auf Nicht-PnP-Treiber.
Normal solltest du vom Kopierschutz den Treiber wissen.
Bei SafeDisk von Macrovision wäre es der Treiber Secdrv als Sicherheitstreiber.
Mache darauf Rechtsklick und gehe auf Eigenschaften.
Gehe dann auf Treber.
Setze den Treiber im Menü auf "Automatisch" starten.
Bestätige mit Ok.
Starte Windows normal.
Versiche das Spiel erneut zu starten, da jetzt der Kopierschutz gefunden werden sollte.

Ansonsten sollte überlegt werden um auf dein Konto Adminrechte zu übertragen.
Ist aber nicht sinnvoll im Internet zum surfen etc..

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
So hab nochmal versucht Crysis auf D: zu packen und es funktioniert!...
Edit:Jedoch wenn ich das Spiel starte bleibt es nach 10 sekunden hängen,wenn ich aber Strg+Alt+entf drücke also minimiere dann wieder drauf gehe geht es ein kleines stück weiter neuistaliert hab ich schon und neugestartet auch

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Bruder meint das mein System zu schlecht ist jedoch beim erstmal ging es(auf dem Gastkonto)
Mein Sys:
1,5GB Ram
Amd Athlon 3000+
Asus K7N2 Delta
Ati Radeon 9800Pro

SoEvilicious:
Ich glaub da ist höchstens das minimum drin

Ja das ist mir klar aber ziemlich unwarscheinlich das er deshalb nichtmal das intro startet oder?Ich bin ja nichtmal im menu drin!

Zurück
Oben