Festplatte Wird Als Laufwerk Erkannt !

TarTaroS

Lt. Junior Grade
Hi @ all,

heute habe ich nach langem warten endlich meine Seagate Baracuda 250Gb bekommen und diese auch gleich angeschlossen. Im Bios wird sie erkannt aber unter Arbeitsplatz wird die neue Sata Festplatte als DVD-Laufwerk erkannt wie kann das sein ? Wollte die Festplatte erstmal unter meiner alten Festplatte laufen lassen bevor ich dann den umstieg mache!

Wie bekomme ich das Laufwerk als Festplatte angezeigt bzw. erkannt. Danke im voraus

MfG TarTaRoS

Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte Wird Als Laufwerk Erkannt !!!!!!!!

Hast Du mal in die Datenträgerverwaltung reingeschaut? Wie wird die HDD denn dort angezeigt?

Und achte bitte auf multiple Satzzeichen in Deiner Überschrift, ein Ausrufezeichen tuts auch.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Hinweis, ich habe es leider vergessen. Verspreche mich zu bessern!

MfG TarTaros

Die Satztzeichen haben ihre wirkung.. Die Moderatoren klicken den Thread wegen den Satztzeichen an :freak:

Naja, schau mal als weches Format es angezeigt wird. (z.b.: FAT,FAT32, NTFS..)

"Partitioniere und Formatiere sie (NTFS) in der Datenträgerverwaltung von Windows."

Wenn das nicht klappt, lege die Windows Installations CD ein, starte von ihr.
Klicke das du Windows Installieren willst. Formatiere und partitioniere aber nur.
Brich die Installation dann ab ( weil du ja nicht installieren willst ) und starte den
Rechner.

Hat funktioniert,

Festplatte ist erkannt und formatiert.

Danke für eure Hilfe

MfG TarTaroS

Zurück
Oben