Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt.

netnite

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
28
Bitte um Eure Hilfe. Habe WIn XP, habe heute das Netzteil gewechselt, beim Start mit neuen Netzteil wird meine 2. Festplatte nicht mehr angezeigt. Ist ne Seagate 30 GB.

Beim booten und auch in der Geräte Verwaltung wird sie angezeigt, jedoch nicht im Arbeitsplatz nicht und nirgens. Brauche dringend die Daten da drauf.

Wer kann mir helfen?

Hab auch schon Testdisk drüber laufen lassen, da wird die Platte auch angezeigt.

Wer weiss RAT???
 
wird die platte in der datenträgerverwaltung als "online" markiert? wenn nicht, rechtsklick in dieser verwaltung auf die platte und initialisieren.
 
Sie wird als Datenträger 1
Dynamisch
Nicht lesbar

angezeigt!
 
xp prof. :) . zu dynamischen platten kann ich dir (leider) nix sagen. warum ist die platte eine dynamische?
 
Hallo,

hal9000 hat Recht, ansonsten hilft Dir nur Partition Magic (8.0)
 
Womit hat er recht? Er hat doch nur gesagt das er keine Ahnung hat.
 
"wenn nicht, rechtsklick in dieser verwaltung auf die platte und initialisieren."
 
Rechtsklick und initialisieren funktioniert nicht!

Kann nur bei rechtsklick: In einen basisdatenträger konvertieren, Eigenschaften und Hilfe anklicken
 
Zurück
Oben