Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir von meim freund eine festplatte gekauft es ist eine Samsung mit 250GB und sie wird in meim Windows nicht angezeit ich habe SP2 drauf und ale aktuelen updats. Ich ken mich leider nicht gut mit pcs aus. Also wer net wen ihr mir helfen könnt!
Also ich möcht mich mal für die schnellen antworten bedanken ich hab sie jezt zum lauffen bekommen nur wird sie im windows als leer angezeigt und es kommt eine meldung das ich sie formatiren soll jezt weis ich nicht ob die daten wo auf der paltte sind verloren gehn
Ja, wenn du formatierst, sind alle Daten die sich auf der "neuen" Festplatte befindet futsch. Ich weiss nicht ob es irgendwelche Tools gibt, damit du dennoch auf die festplatte zugreifen kannst... was du versuchen kannst ist, ob du per cmd auf die Festplatte zugreifen kannst und die Daten nacheinenader (sehr mühsam) auf deine andere Festplatte kopieren kannst. Start - ausführen - CMD eintippen.
ich hab das mit Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung probirt da wird die platte auch angezeigt auch mit foller grösse aber im arbeitsplatz ist sie immer noch 0kb gross und es kommt meldung formatiren.