Festplatte wird nicht richtig erkannt

FuFi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
17
Hallo,

habe ein riesen Problem mit einer Festplatte. Gestern hat noch alles super funktioniert heute schalte ich den pc an und er bootet nicht mehr. (chkdsk) alles ausprobiert ging aber leider nicht meldete immer kein zugriff. Mit Knoppix gebootet ließ sich die festplatte nicht mounten. Jetzt habe ich die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut. Leider komm ich auch nicht an die Daten ran. Er zeigt mir auch komischerweise nur 8 GB Kapazität an was eigentlich nicht stimmt. Hab unten ein paar Screenshots gemacht.
Die Daten sind sehr wichtig. Hab ich ne Möglichkeit da ran zu kommen.
Vielen Dank





 

FuFi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
17
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hersteller: Western Digital
Bezeichnung: WD400EB
Kapazität: 40 GB

Habe soeben das Diagnose Tool ausprobiert was mich allerdings wundert ist, dass die Festplatte als WD200EB erkannt wird, dies ist aber nicht richtig. Erhalte auch eine Fehlermeldung wenn ich die Diagnose durchlaufen lassen will. Habe dazu auch ein paar Screenshots gemacht.

Viele Grüße

FuFi
 

Anhänge

Top