Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein vom alten pc wurde nix übernommen deswegen wundert mich das das dieser genauso langsam arbeitet deswegen hab ich ja den neuen bekommen oder irgendwas stimmt in meiner wohnung nicht.
Sata0 ist das DVD Laufwerk dran glaube Festplatte ist an Sata3.
Hab noch ne Frage kann es auch sein das der PC zu wenig Strom bekommt und deswegen so langsam ist?
Ergänzung ()
Ich hatte nähmlich das gleiche symtom das der Computer so langsam reagiert bei meinem alten PC der war zu der zeit noch neu und ist nach 14 Tagen benutzung tot gewesen also da hat das Bild extrem geflakert und dann ging der nicht mal mehr an. Hab halt das Gefühl das mir das mit dem neuen auch so passiert. Deswegen denke ich das irgendwas mit der Stromversorgung nicht ok ist.
Also der PC hängt an einem Verlängerungssteckleiste und diese Steckleiste ist wiederum mit einem Verlängerungskabel von 7 Metern verbunden die zur eigentlichen Steckdose führt.
Vielleicht 3 verschiedene Anti-Vir Suiten gleichzeitig installiert?
Manchmal schleichen sich Testversionen von diesen Mistdingern auch einfach mit anderen Installationen ein (einen Haken übersehen, schon haste Kaspersky sonstwas Trial aufm Rechner...)