Alternate 1

festplatte zu langsam?

• Ersteller Ersteller josy1982
  • Erstellt am Erstellt am
hi,

nein vom alten pc wurde nix übernommen deswegen wundert mich das das dieser genauso langsam arbeitet deswegen hab ich ja den neuen bekommen oder irgendwas stimmt in meiner wohnung nicht.

Mach ein Bild vom Gerätemanger, damit man sieht welche Treiber Du alle noch nicht installiert hast. Wo hast Du die Platte angeschlossen, an SATA 0?

Hi,

Sata0 ist das DVD Laufwerk dran glaube Festplatte ist an Sata3.

Hab noch ne Frage kann es auch sein das der PC zu wenig Strom bekommt und deswegen so langsam ist?
Ergänzung ()

Ich hatte nähmlich das gleiche symtom das der Computer so langsam reagiert bei meinem alten PC der war zu der zeit noch neu und ist nach 14 Tagen benutzung tot gewesen also da hat das Bild extrem geflakert und dann ging der nicht mal mehr an. Hab halt das Gefühl das mir das mit dem neuen auch so passiert. Deswegen denke ich das irgendwas mit der Stromversorgung nicht ok ist.

Also der PC hängt an einem Verlängerungssteckleiste und diese Steckleiste ist wiederum mit einem Verlängerungskabel von 7 Metern verbunden die zur eigentlichen Steckdose führt.

Anhänge

• Unbenannt6.GIF
    Unbenannt6.GIF
    46,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
mache mal ein bild vom system. das erreichst du mit windowstaste + pause

dann noch ein bild von dem leistungsindex, wenn du dann auf "windows leistungsindex" klickst...

wenn da steht dass das system noch nicht bewertet wurde, führst du die bewertung mal durch

Ok hab das bild angehängt.
Ergänzung ()

hier das andere

Anhänge

• Unbenannt7.GIF
    Unbenannt7.GIF
    129,5 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt8.GIF
    Unbenannt8.GIF
    112,7 KB · Aufrufe: 118
was hast du denn , das sieht doch alles super aus :D wie lange hast du denn für die Windows Installation gebraucht, auch 4 Stunden?

Vielleicht 3 verschiedene Anti-Vir Suiten gleichzeitig installiert?

Manchmal schleichen sich Testversionen von diesen Mistdingern auch einfach mit anderen Installationen ein (einen Haken übersehen, schon haste Kaspersky sonstwas Trial aufm Rechner...)

Alternate 3
Zurück
Oben