Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine internet Festplatte gekauft und als ich es in mein Computer rein"schieben" wollte (in das Metallschacht) wurde der Lack vom Gehäusenrand der Festplatte zerkratzt... Die Festplatte läuft momentan, keine Störungen oder sonst was - aber kann das Problematisch sein warum auch immer^^?
is mir auch schon oft genug passiert
ist nur ein optiknachteil, da die hdd aber sowieso im gehäuse oder in einem externen gehäuse ist, ist das völlig wurst
zumal das metall sogar ausreicht um einene damit zu erschlagen, hat also eine gute festigkeit
Selbst bei einem Umtausch nicht, denn das es gibt eben nur zwei Möglichkeiten die Platte ins Gehäuse zu bekommen, entweder Einbaurahmen, oder mit ein paar Kratzern ins Gehäuse in den Schacht schieben und das weiß auch jeder Hersteller & Vertreiber.
Wie mein Vorredner schon meinte, nur ein optisches Manko. =)
dann hättest du ja auch selbst draufkommen können. das gehäuse ist dazu da die empfindlichen internen teile zu schützen. was juckt da ein kratzer im lack?