Servus,
Mein Rechner hat heut bereits die 2.te externe HD gekilled. Ich hab die Platte dran ... und alles ist ok, dann mach ich sie ab und nach einiger Zeit wieder dran ... und plötzlich ohne Fehlermeldung und alles ... scheint die platte zwar an zu sein (Lampe leuchtet) aber ich seh sie nicht im explorer und ich hab auch keinen Autostart und nix.
Die Platte ist diesmal eine CNMemory 2,5" 250 GB
Woran kann das denn nur liegen. Vor einem Monat etwa hat ich das selbe bei meinem Free Agent 500Gb von Seagate ... und auch da ... mit strom versorgt ... aber weiter nix.
Ich habs über Front USB und über das Back USB angeschlossen ... ohne Erfolg.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
Zanmatou
ich hab folgendes System (auch in der Sigantur ersichtlich)
Windows Vista 64 bit
E6750
Gigabyte P35 DS3
Revoltec Zirkonium Gehäuse
8800 GTS 4GB RAM
EDIT: Auch an einem anderen Rechenr funktioniert die HD nicht mehr! Hat jemand eine Idee?
Ich bin dankbar für jede Hilfe
Mein Rechner hat heut bereits die 2.te externe HD gekilled. Ich hab die Platte dran ... und alles ist ok, dann mach ich sie ab und nach einiger Zeit wieder dran ... und plötzlich ohne Fehlermeldung und alles ... scheint die platte zwar an zu sein (Lampe leuchtet) aber ich seh sie nicht im explorer und ich hab auch keinen Autostart und nix.
Die Platte ist diesmal eine CNMemory 2,5" 250 GB
Woran kann das denn nur liegen. Vor einem Monat etwa hat ich das selbe bei meinem Free Agent 500Gb von Seagate ... und auch da ... mit strom versorgt ... aber weiter nix.
Ich habs über Front USB und über das Back USB angeschlossen ... ohne Erfolg.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
Zanmatou
ich hab folgendes System (auch in der Sigantur ersichtlich)
Windows Vista 64 bit
E6750
Gigabyte P35 DS3
Revoltec Zirkonium Gehäuse
8800 GTS 4GB RAM
EDIT: Auch an einem anderen Rechenr funktioniert die HD nicht mehr! Hat jemand eine Idee?
Ich bin dankbar für jede Hilfe
Zuletzt bearbeitet: