Festplatten-Problem!

Teddyman

Cadet 1st Year
Hallo, habe folgendes Problem:

Habe zwei Festplatten mit 40GB (Slave) und 80GB (Master).
Bei der Installation von Windows 2000 steht folgendes:

76348 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an atapi)
unpartitionierter Bereich 8 MB
D: Neu (unformatiert) 38249 MB
E: Neu (unformatiert) 38084 MB

39261 MB Festplatte 0, ID=1, Bus=0 (an atapi)
C: Neu (unformatiert) 39253 MB

Ich hatte die 80GB Festplatte vorher mit ParticianMagic8.0 partitioniert und irgendwie während der neuen Installation von Windows 2000 diese gelöscht.
Windows meckert nun...

Kennt jemand das Problem? Bin leider nicht so Fit......DANKE für alles!
Grüße

Re: Festplatten-PROBLEM!!!

hm.. was genau is das probmlem? siehst im windows die 2 paritionen der 80er platte nicht oder was ist genau? kenn mich leider nicht ganz aus was du genau willst

lg.

Re: Festplatten-PROBLEM!!!

Ich erkenne zwar dein Problem nicht, du kannst aber an der Stelle, wo dir jenes angezeigt wird, auch partitionieren. Lösche am besten nochmal alle Partitionen, erstelle sie neu, und formartiere sie mit dem gewünschten Dateisystem (NTFS oder FAT32). FAT32 benötigst du, wenn du unter W9x/DOS auf die Partition zugreifen willst.

wo ist dein problem ;P ?

Teddyman schrieb:
Bei der Installation von Windows 2000 steht folgendes:.....Windows meckert nun...