Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil der Streaming Server bei der SSD ordentlich Schreibzyklen verbraucht. Allerdings laufen die neueren "SMR" / "PMR" Festplatten nicht wirklich gut im Streaming Server. Eine "alte" CMR Platte ist deutlich besser geeignet um kontinuierlich Daten zu schreiben und wieder zu lesen.
wenn Daten keine rolle spielen und du den weiterbetrieb oder nicht entscheiden willst
einmal voll schreiben mit zufalldaten und wieder auslesen / prüfen (unter linux mit nwipe, shredos), und danach noch mal in die smart werte rein schauen
wenn die HDD das fehlerfrei hinbekommen und alle derweil betroffenen sektoren relokiert hat, dann gehts vielleicht noch ne weile. datenverlust ist immer möglich
wenn die HDD dabei aussteigt dann wars das leider so ziemlich. wenn du da dann anfängst um einen defekten bereich herum zu partitionieren ist das nicht sehr erfolgversprechend. irgendwann ist die End Of Life erreicht
Hi. Ich konnte es nicht lassen und habe es interessehalber nochmal probiert.
Ich wollte die Festplatte unter Windows über die Datenträgerverwaltung neu partitionieren und mit NTFS formatieren, das ging nicht, weil sich die vorhandene Partition nicht löschen lässt.
Ich habe es dann mit Diskpart probiert, erst mal alles zu löschen.
Läuft leider auch nicht durch. Das sind nun wirklich Briefbeschwerer.