Festplattengeschwindigkeit zu langsam (für Videostreamaufzeichnung)?

@Prollpower das Avi MotionJPG ist aber halt das einzigste was wohl "Komprimiert" ...

und ob OBS den Stream auffangen kann muss ja der TE testen.
 
Die Software Black Magic Media Express kannst du vergessen - Die zeichnet nur uncompressed auf, was deine Platte mit der SMR Problematik nicht mitmacht. Wenn du in der Kamera 50P einstellst, solltest du auch in 50P aufzeichnen bzw 25P. Du müsstest dir eine Software suchen, bei der du auch mit einem anderen Codec aufzeichnen kannst zB ProRes422, DNxHD, XAVC etc.
 
xxMuahdibxx schrieb:
und ob OBS den Stream auffangen kann muss ja der TE testen.
Zumindest sollte man mal überlegen was man eigentlich macht.... ich mein... ein Videorippen mag ja vllt. mit mehr oder weniger Aufwand noch gehen, wenn ich unbedingt auf das (nahezu) unkomprimierte Format zurückgreifen will... aber Vögel... beim nisten und brüten usw. ist ein Projekt was über Tage/Wochen/Monate geht. Ausser er will täglich immer nur einige Minuten aufnehmen.
Da nehme ich vllt 1 Minute auf und kann durch Hochrechnung grob einschätzen ob das wird oder nicht.
Wenn man das unbedingt unter den Einstellungen durchziehen will... viel Spass mit dem neuen 1 Petabyte Server würde ich mal sagen.
Selbst in H265 komprimiert sehe ich das nicht als ganz unproblematisch an.

PS: Den Server dann bitte mit 10G Lan ausrüsten. :lol:
 
Zurück
Oben