Festplattenpartition vorhanden aber nicht angezeigt

Livia

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
171
Hallo zusammen...

habe folgendes Problem.
Unter Computer zeigt er mir alle Festplatten an die ich habe nur eine Partition fehlt.
Wenn ich aber in die Datenträgerverwaltung gehe ist sie da und wird korrekt angezeigt.

Woran kann das liegen. Habe mal nen Screener dran gehängt. System com heißt die Partition die fehlt.

Wäre über jeden Tipp seh dankbar !

LG
 

Anhänge

  • Festplatte.jpg
    Festplatte.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 257
Wenn ich das richtig sehe hast du der Platte keine Laufwerksbezeichnung zugewiesen. Also sowas wie C: ect.
Das kannst du auch in der Laufwerksverwaltung machen, mit recht drauf klicken und dann einen Buchstaben zuweisen.
 
tatsächlich das wars...

hab vielen vielen dank !!
 
;) gern geschehen.
 
Zurück
Oben