Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenproblem!
- Ersteller brenner
- Erstellt am
Sannyboy111985
Commander
Dab bild ist der HAMMER
hoffe mal das er seine Platten nicht im Betrieb so lagert könnte nicht gut sein
hoffe mal das er seine Platten nicht im Betrieb so lagert könnte nicht gut sein
pixelproll
Lt. Junior Grade
vielleicht erst mal alles was müll is wegräumen und in ner geordneten umgebung weitermach.
Kleiner Tipp am Rande!
schmeisst alle Kippenschachteln weg, und klebt auf jede HDD ein nikotinpflaster........die sind ja schon süchtig pur
nee ich hab das jetzt grade nur so als Spaß gesehn.........so wie ich das auf den Pic sehe, sind die HDDs gar net angeschlossen oder?!
schmeisst alle Kippenschachteln weg, und klebt auf jede HDD ein nikotinpflaster........die sind ja schon süchtig pur
nee ich hab das jetzt grade nur so als Spaß gesehn.........so wie ich das auf den Pic sehe, sind die HDDs gar net angeschlossen oder?!
M
Muesli2k
Gast
Was zwingt mich nur zu glauben das ich das Bild von
http://www.extremcases.de/ kenne ???
Die Umgebung sieht übrigends schwer nach LAN Party aus...
schlechter Fake
http://www.extremcases.de/ kenne ???
Die Umgebung sieht übrigends schwer nach LAN Party aus...
schlechter Fake
@Muesli2K:
Entschuldige bitte, daß ich das Bild auch in meinem eigenem Forum gepostet habe, aber scheinst ja ein treuer Besucher zu sein
@all:
Nein, das war kein Fake, aber ich werde jetzt deswegen nicht immer meine Digicam mitnehmen um immer für bessere Fotos bereit zu sein. War bestimmt auch aus Frust, weil er nicht geschafft hat und schon mehere Windowsinstallationen hinter sich hatte.
@NewbievomDorf:
Jep, waren alles WD´s. Er hatte zwar richtig gejumpert, aber falsch "gebiost"
Entschuldige bitte, daß ich das Bild auch in meinem eigenem Forum gepostet habe, aber scheinst ja ein treuer Besucher zu sein
@all:
Nein, das war kein Fake, aber ich werde jetzt deswegen nicht immer meine Digicam mitnehmen um immer für bessere Fotos bereit zu sein. War bestimmt auch aus Frust, weil er nicht geschafft hat und schon mehere Windowsinstallationen hinter sich hatte.
@NewbievomDorf:
Jep, waren alles WD´s. Er hatte zwar richtig gejumpert, aber falsch "gebiost"