Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann funktioniert er wohl nicht richtig, und kann den Platten nicht beiden gleichzeitig genug Strom liefern.
Die Festplatten laufen ja sonst, bei normaler Stromversorgung direkt vom Netzteil, auch beide gleichzeitig, und sind ja an den selben SATA Ports angeschlossen. An denen kann es also nicht liegen, der einzige Unterschied zu vorher ist, dass der Strom jetzt vom Switch kommt - aber anscheinend nicht genug für beide Platten gleichzeitig. Das müsste wohl ein Defekt sein, nehme ich an. So viel Strom ziehen zwei Festplatten jetzt eigentlich auch nicht!
Ich denke mittlerweile auch, dass der Switch ein Ding weg hat und nicht richtig funktioniert.
Habe mehrere Steck-Kombinationen mit den beiden Platten probiert und jedes mal das gleiche Resultat.
Was mir trotzdem unklar bleibt, dass wenn die Platte nach dem kopieren mittels sicher entfernen ausgeworfen wurde, trotzdem ein Ausschaltungsabbruch in den SMART Werten dazugezählt wird.
Ich baue das Teil wieder aus und zurück nach China damit...