Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte gerade einen merkwürdigen Systemhänger und wollte herausfinden, woran es liegt. Als ich ein SMART-Tool angeworfen hab, sah ich dass die Platten (Samsung 120gb raid 0) jeweils 49° hatten .
Wie heiss werden denn eure Platten um die Jahreszeit? Ist echt wahnsinn, dass die währmer werden als die CPU.
Bis 55°C ist es aktzeptabel. Meine Maxtor wurde im Winter schon 62°C warm aus dem grund hab ich mir eine Samsung geholt die nicht so warm wird. Meine liegt bei max. 45°C wird mit einem 80mm Lüfter gekühlt.
Wenn die Festplatten im Luftstrom liegen sollte nichts passieren. Bis 45°C interessiert mich die Temperatur der HDD nicht, bei 50°C werde ich aufmerksam und über 50°C dauerhaft würde ich für eine bessere Lüftung sorgen. Sonst kann ich mich Bad nur anschließen: Bis 55°C ist es aktzeptabel.
So - gerade hatte ich nochmal 4 Systemhänger nacheinander. Den letzten hatte ich als ich ein Spiel starten wollte und dann konnte ich so oft neu starten wie ich wollte - die Grafikkarte gab kein Signal mehr an den Monitor.
Grafikkarte ausgebaut, angepustet, eingebaut, neu gestartet. Ging. *puh* Jedoch sobald ich wieder ein Spiel starten wollte, gleicher Fehler.
Grafikkarte ausgebaut, Kühler runter (Zalman VF-700) und neue Kühlerleitpaste drauf (war auch schon 2 Jahre alt) und wieder eingebaut. Diesmal scheints zu gehen Komisch aber wahr.