Nukleareswinterkind
Lt. Commander
So ich war mal vor langer Zeit relativ übergewichtig. Nach jedoch langen, disziplinierten Training hab ich überall mein Fett weg bekommen und bin völlig normalgewichtig. Jedoch eine Sache stört mich, wenn ich mich auf Fotos sehe, ich habe immernoch diese fetten Backen (im Gesicht) (ja ich hab lange mit mir gekämpft und überlegt ob so n' sch**ß überhaupt wichtig ist, aber ich kann es echt nicht mehr sehen. Wer an dieser stelle lacht bekommt mein vollstes Verständnis, denn eigentlich bin ich auch nicht so ein Typ, der sich über so ein sch**ß sorgt
). Nun hab ich eine Frage an so manchen Trainingsspeziallisten hier, denn leider gibt es ja keine Hanteln für Backen
:
Was kann man gegen dicke Backen machen. Was gibt es für Trainingsmethoden? Wie gesagt ich habe ein absolutes Normalgewicht (1,87 groß; 70kg), d.h. eine Diät würde überhaupt nichts bringen
Was kann man gegen dicke Backen machen. Was gibt es für Trainingsmethoden? Wie gesagt ich habe ein absolutes Normalgewicht (1,87 groß; 70kg), d.h. eine Diät würde überhaupt nichts bringen
Zuletzt bearbeitet: