Fett weg nur wo wie?

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
So ich war mal vor langer Zeit relativ übergewichtig. Nach jedoch langen, disziplinierten Training hab ich überall mein Fett weg bekommen und bin völlig normalgewichtig. Jedoch eine Sache stört mich, wenn ich mich auf Fotos sehe, ich habe immernoch diese fetten Backen (im Gesicht) (ja ich hab lange mit mir gekämpft und überlegt ob so n' sch**ß überhaupt wichtig ist, aber ich kann es echt nicht mehr sehen. Wer an dieser stelle lacht bekommt mein vollstes Verständnis, denn eigentlich bin ich auch nicht so ein Typ, der sich über so ein sch**ß sorgt ;) ). Nun hab ich eine Frage an so manchen Trainingsspeziallisten hier, denn leider gibt es ja keine Hanteln für Backen :D :

Was kann man gegen dicke Backen machen. Was gibt es für Trainingsmethoden? Wie gesagt ich habe ein absolutes Normalgewicht (1,87 groß; 70kg), d.h. eine Diät würde überhaupt nichts bringen :(

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich glaube nicht das du Fett an den Backen hast. Das sind eher Gesichtszüge. Manche haben eben eher runde Backen. Und da würde dann wohl nur eine Operation helfen. Aber wer Operiert schon seine Gesichtszüge weg? ^^

Spiel doch ein bischen Trompete, dann wird aus dem Fett Muskeln. :lol:

Glaub auch kaum, dass das Fett ist... eher die überbleibsel des Babyspecks;)

..und falls das wirklich so schlimm sein sollte, dann kannst du nur mit deinem gesicht in die sauna :D

Spiel doch ein bischen Trompete, dann wird aus dem Fett Muskeln.

ahahaha ich wäre gerade fast vom Stuhl gekippt.

Ich denke auch das es eben deine Gesichtszüge sind und an denen würde ich auch nichts machen lassen. Ansonsten halt weiter Sport machen oder eben was dir Spaß macht. Würde mich davon nicht stressen lassen.

mfg Denis

Zurück
Oben