Feuerwehr-iPad entschlacken

T-Bone90 schrieb:
Eventuell könnte in Zukunft auch mal auf Zettel und Stift verzichtet werden und dafür Notizen am iPad geschrieben werden. Eventuell sogar irgendwo so, dass sie automatisch mit Microsoft 365 synchronisiert werden. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
Dienstkram mit Office 365 und dann gespeichert auf US-Servern? Schonmal was von Datenschutz gehört?
 
Vindoriel schrieb:
Dienstkram mit Office 365 und dann gespeichert auf US-Servern? Schonmal was von Datenschutz gehört?
Bitte fang auch nicht du noch damit an 🤣.
Informiere dich bitte erstmal korrekt, bevor hier wieder Kommentare geschrieben werden, die absolut rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben und falsch sind. Danke 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Vindoriel schrieb:
Dienstkram mit Office 365 und dann gespeichert auf US-Servern? Schonmal was von Datenschutz gehört?
Meine Firma (großer europäischer Konzern) setzt komplett auf MS 365 und ist, unter anderem, in der TK-Infrastruktur tätig. Also entweder interessiert es da keinen oder es geht rechtlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und T-Bone90
Für das iOS-Update ggf. mal per USB am Rechner per iTunes probieren. Das kommt auch mit vollem Speicher klar. Danach ist dann meist wieder bisschen Luft, weil Caches geleert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone90
Zurück
Oben