FF 3.6.12-ungewollt neuerTab=neues Fenster!?

B

bertolt

Gast
Hallo

Ich habe neuerdings bei FF 3.6.12 auf WinXP-Home das Problem das beim Neuöffnen eines Tabs sich dabei oft ungewollt (nicht immer)gleichzeitig ein neues Fenster öffnet, obwohl ich den neuen Tab im gleichen Fenster zum Wechseln haben will (also oben in der Tab-Leiste).
Was kann ich versuchen, dass das so funkt. wie vorher?

Danke, MFG
 
Hi,

habe auch ff 3.6.12und habe das Problem nicht.

Hats vorher funktioniert? Bei einer älteren version?

Was hast Du unter Einstellungen /Tabs stehen. Ein Häkchen bei"Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen?
 
hi
ich hab genau das selbe problem seit dem update,
das nervt voll
ich wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand eine lösung für mein(unser) problem weiß
 
Ich habe auch den neusten Firefox 3.6.12 drauf, ich habe diese fehler nicht das immer neuen tab, fenster macht.
Auf eine vorversion zurück zumachen würde ich sehr von abraten nicht umsonst gibt es diese neue version, wo sicherheitslücken geschlossen wurde und anderes, ich würde auf diese neuste bleiben.
 
also ich ab win 7 proffesional
weiß denn keineer ne antwort
wenn nein , muss ich wohl den browser wechseln, was ich nicht gerne mache, da mir firefox sehr gefällt
 
mach ich gleich mal




EDIT: habs gerade gemacht , und es hat nichts gebracht, immer noch dasselbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top