das_ICH
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 730
Hallo liebes Telekom hilft Team, seit Beginn des Fiberausbaus wurden immer zahlreiche Vorabinformationen per Post und Mail angekündigt, alles aber bisher kurzfristig und Adhoc durchgeführt, nicht optimal aber soweit sogut.
Am Montagmorgen wird nun mein Vodafone Business Cable 500 gekündigt und mein Fiber Anschluss bei euch geschaltet, ich habe aber trotz Ankündigungen keinerlei weiteren Informationen erhalten, die Post ist auch gerade durch und definitiv habe ich auch keinen Brief mit Anschlussinformationen erhalten.
Und nun frage ich mich wie das am Montag werden soll und ob ich dann ohne Internet und Telefon in die neue Arbeitswoche starte.
Hilfe?
VG
Am Montagmorgen wird nun mein Vodafone Business Cable 500 gekündigt und mein Fiber Anschluss bei euch geschaltet, ich habe aber trotz Ankündigungen keinerlei weiteren Informationen erhalten, die Post ist auch gerade durch und definitiv habe ich auch keinen Brief mit Anschlussinformationen erhalten.
Und nun frage ich mich wie das am Montag werden soll und ob ich dann ohne Internet und Telefon in die neue Arbeitswoche starte.
Hilfe?
VG