Fiber Anschluss und Wechsel am Montag 29.8.22 - Keine Anschlussinformationen bis jetzt

das_ICH

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
730
Hallo liebes Telekom hilft Team, seit Beginn des Fiberausbaus wurden immer zahlreiche Vorabinformationen per Post und Mail angekündigt, alles aber bisher kurzfristig und Adhoc durchgeführt, nicht optimal aber soweit sogut.

Am Montagmorgen wird nun mein Vodafone Business Cable 500 gekündigt und mein Fiber Anschluss bei euch geschaltet, ich habe aber trotz Ankündigungen keinerlei weiteren Informationen erhalten, die Post ist auch gerade durch und definitiv habe ich auch keinen Brief mit Anschlussinformationen erhalten.

Und nun frage ich mich wie das am Montag werden soll und ob ich dann ohne Internet und Telefon in die neue Arbeitswoche starte.

Hilfe?

VG
 
@das_ICH

Die TA ist montiert? Fibermodem schon da? Dann sollte dir am Montag der Link zur Aktivierung vom Anschluss zugeschickt werden.

(Bezieht sich auf die Vorgehensweise im Gigabit Geschäftssystem)

Fülle zur Sicherheit das Kontaktformular aus - dann kann das Team mal draufschauen.
 
Hallo @das_ICH,

ohne Internet in die neue Woche zu starten, wäre definitiv unpraktisch.
@eifelman85 hat Ihnen ja bereits unser Kontaktformular empfohlen. Melden Sie sich auf diesem Wege bitte einmal bei uns.
Ich schaue mir gerne näher an, wie es nun genau aussieht mit dem Ausbau.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Erstmal Danke, ich hatte dann per SMS Kontakt mit eurem Team und alles hat sich geklärt, ich hoffe dass ich dann morgen den Link bekomme.

Evtl. als Hinweis, in der Online Checkliste zum Anschlusswechsel steht:
Versand der Zugangsdaten
Ihre Zugangsdaten erhalten Sie zusammen mit Ihrer Hardware ca. 1 - 2 Tage vor dem Bereitstellungstermin.

Daher habe ich auf die Zugangsdaten per Post gewartet und war dann beunruhigt dass am "letzten Posttag" vor der Schaltung nichts bei mir angekommen ist, ggf. sollte man hier die Formulierung ändern.

LG
das_ICH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben