• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA FIFA 06

Ist auf der Rückseite der DVD denn der Barcode und das "Wasserzeichen" PS2 zusehen im Mittelring?
 
FIFA 06 Deutsche Version hat nur Deutsch und Französisch als Sprachen. Da es sich wohl um eine PS2 aus Taiwan handelt Region Lock? Wobei, dürfte das Spiel dann eigentlich gar nicht starten? Naja am Ende gibt's ja inzwischen Möglichkeiten diese Probleme zu Lösen dank CTurt :D
 
wuselsurfer schrieb:
den Kommentar einer Frazösischlehrerin über diese Sprache hier angegeben, aber ich hab schon genug auf dem Kerbholz.
Dann mach ich das für dich. Und gehe ggf. schwimmen :D

Ils sont fous ces Francaise, oder was soll man von einer Sprache halten, wo 99 „4x20+19“ sind? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
Zurück
Oben