• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 09 auf der PS2 ohne internet???

• Ersteller Ersteller Fabian951753
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich hab FIFA 09 doch jetzt will ich über internet spielen aber wie macht man das kann man das spiel überhaupt auf der PS2 über Internet spielen???

Voll dumm 08 kan man oder aber 09 nicht die machen das bestimm extra damit sich die leute die ps3 kaufen

mich wundert es mehr dass die 09 überhaupt noch für die ps2 anbieten, dachte immer die entwickeln nur für die neuesten konsolen.

Fabian951753 schrieb:
Voll dumm 08 kan man oder aber 09 nicht die machen das bestimm extra damit sich die leute die ps3 kaufen

Ja die Zeit für die PS 2 ist halt vorbei...:rolleyes:

Oder würdest du heutzutage immernoch Spiele für den Super Nintendo kaufen?
Und man will ja schließlich die Wirtschaft ankurbeln :)

Es werden immer noch mehr PS2 Konsolen verkauft als PS3 Konsolen, also wird die Zeit der PS2 auch noch nicht vorbei sein.

Eben die zeit für die ps2 ist noch nicht vorbei es gibt viel zu viele menschen die es sich nicht leisten können 399 euro für bisen spaß auszugeben und das weis sony auch.
Ich wollt auch mal fragen ob es sich noch lohn sich eine X-Box 360 zu kaufen ich denk das baldt eh einen neue rauskommen mus den die ist ja auch nicht so neu

Lohnen tut es sich wenn es Spiele gibt die du darauf spielen willst. ;)

Die nächste Gen wird erst gegen 2011/12 erwartet, dauert also noch nen bissel.

Zurück
Oben