• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PC] Fifa 10 oder Fifa 09

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Fifa spielt ihr auf dem PC?

• Fifa 09

Stimmen: 4 23,5%
  • Fifa 10

Stimmen: 13 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
K

Klonky

Gast
Hey.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Fifa auf dem PC spielt und wenn ja, welchen Teil? Ich spiele derzeit nur noch Fifa 09, um diesen Flop von EA Sports zu boykottieren, aber persönlich immernoch ein riesen Fan von dem 9er Teil bin, da meine Freunde und ich da viel Zeit verbracht haben und uns nicht an die Spielmechanik von Pes gewöhnen wollen, wobei ich persönlich die schon besser finde, aber die laufen sehr seltsam. Das ist aber ne andere Geschichte.

Die Konsolenzocker werden natürlich alle Fifa 10 spielen, da es auf der Konsole einfach nur gut ist, deshalb spreche ich die Gamepadbesitzer unter euch mal an :)

deshalb spreche ich die Gamepadbesitzer unter euch mal an
extra eins dafür geholt, steuert gleichzeitig 2 Spieler ...
Ich hab letzten Freitag Fifa 10 bekommen. 09 hab ich nicht gespielt. Aber ich finde 10 schon Top.
Bin aber auch in Sachen "neuerer" Sportspiel nen N()()B

Die 360 Grad Steuerung bei FIFA 10 ist schon top, auch das Spiel feeling ist nicht schlecht, sowie der Online Modus.
Nur trotzdem finde ich FIFA 09 besser als 10.
Ich weis nicht genau warum, aber das ist so.

Grafisch hat sich FIFA auf dem PC ja nie wirklich weiter entwickelt.

MfG

Ich sage nur "OMG, da liegt ja grüner Rotz auf dem Rasen... ach ne das ist der Rasen" #

Ea hat wohl mit Paint einfach mal Grün dort auf dem Rasen eingefügt...

Aber noch ein Punkt für 09 ist einfach, dass es mehr "Balance" ist, wie ich finde. Keine Übermanschaft Real oder Barca wie bei 10er...

also auf der ps3 finde ich zumindest Fifa 10 deutlich realistischer als Fifa 09...in Fifa 10 kann man in Alleingängen kaum ohne Tricks oder Tempowechsel die Defensive einer guten Mannschaft überwinden in Fifa 9 war das noch möglich...ob ma das jetz gut oder schlecht findet ist die andere Frage ;)

Aber im "Kumpelkreis" ist in Fifa 10 der Leistungsunterschied zwischen Gelegenheitszockern und Oftzockern deutlich größer als noch in Fifa 9

Weder noch, Fifa 10 hab ich bei nem Kumpel am PC gesehen und mitgezockt, das ist echt unterirdisch. Dann lieber Pro Evo 2010 mit Bundesligapatch am PC oder FIFA 10 auf der PS3, das hab ich zum Glück günstig für 39€ bekommen und bin somit darauf ausgewichen obwohl ich normal viel lieber am PC spiele.

Fifa für den PC ist für mich seit 07 gestorben (ist denen anscheinend auch egal). EA-Spiele kommen mir nicht mehr ins Haus!

FIFA 08-10 für den PC, absolute Megafrechheit von EA. Und dafür auch noch soviel Geld zu verlangen. Gleiches gilt auch für die NHL-Reihe!

Ich war trotzdem so blöd und habe mir FIFA 10 gekauft aber nach 8 Tagen wieder verkauft.

Zurück
Oben