xbox live Liga
In diesem Thread wird sich dann aber NUR über die Liga ausgetauscht, allgemeines zu Fifa 2010 bleibt im anderen Thread.
Da ich noch keine Liga gestartet habe, wäre Unterstützung ganz gut. Der Spielplan etc. sollte über die Turnierlobby doch zu sehen sein, so dass hier eine komplette auflistung der Spiele nicht nötig sind. Falls dies aber gewünscht wird, wird ich dieses Vornehmen.
Die Liga ist auf 12 Spieler begrenzt, ob wir die Spiele an Spieltagen paralell machen weiß ich nicht, ist glaub ich aber nicht so gut, da ja nicht alle immer Zeit haben.
Ergebnisse werde ich dann hier posten. Für Anregungen bin ich natürlich offen.
Und jetzt nochmal für alle.:
Die Ligadaten:
Name der Liga: CB League
Kurzname der Liga: CBL (reicht wenn ihr beitreten wollt)
Passwort: CBL123[
Aktueller Status: Teilnehmersammlung bis Sonntag
Teilnehmer:
1. Scifinho (Real Madrid)
2. Marcel360 (A. Madrid)
3. mosQ87 (Manchester United)
4. masterintenso (Barcelona F. C.)
5. DeValli (Valencia C. F.)
6. X4antoZ (Hamburger SV)
7. feL1xao (VFL Wolfsburg)
8. mod666xbox (VFB Stuttgart)
9. Frei
10. Frei
11. Frei
12. Frei
wie ich im ps3 thread gelsen habe, gibt es ein Spiel pro Woche, die dauert von Sonntag bis Samstag 18.00 Uhr. Termin ist von den jeweiligen Spielern frei wählbar.
In diesem Thread wird sich dann aber NUR über die Liga ausgetauscht, allgemeines zu Fifa 2010 bleibt im anderen Thread.
Da ich noch keine Liga gestartet habe, wäre Unterstützung ganz gut. Der Spielplan etc. sollte über die Turnierlobby doch zu sehen sein, so dass hier eine komplette auflistung der Spiele nicht nötig sind. Falls dies aber gewünscht wird, wird ich dieses Vornehmen.
Die Liga ist auf 12 Spieler begrenzt, ob wir die Spiele an Spieltagen paralell machen weiß ich nicht, ist glaub ich aber nicht so gut, da ja nicht alle immer Zeit haben.
Ergebnisse werde ich dann hier posten. Für Anregungen bin ich natürlich offen.
Und jetzt nochmal für alle.:
Die Ligadaten:
Name der Liga: CB League
Kurzname der Liga: CBL (reicht wenn ihr beitreten wollt)
Passwort: CBL123[
Aktueller Status: Teilnehmersammlung bis Sonntag
Teilnehmer:
1. Scifinho (Real Madrid)
2. Marcel360 (A. Madrid)
3. mosQ87 (Manchester United)
4. masterintenso (Barcelona F. C.)
5. DeValli (Valencia C. F.)
6. X4antoZ (Hamburger SV)
7. feL1xao (VFL Wolfsburg)
8. mod666xbox (VFB Stuttgart)
9. Frei
10. Frei
11. Frei
12. Frei
wie ich im ps3 thread gelsen habe, gibt es ein Spiel pro Woche, die dauert von Sonntag bis Samstag 18.00 Uhr. Termin ist von den jeweiligen Spielern frei wählbar.
Zuletzt bearbeitet: