• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Turnier Thread xbox live

ShiWi

Lt. Junior Grade
xbox live Liga

In diesem Thread wird sich dann aber NUR über die Liga ausgetauscht, allgemeines zu Fifa 2010 bleibt im anderen Thread.

Da ich noch keine Liga gestartet habe, wäre Unterstützung ganz gut. Der Spielplan etc. sollte über die Turnierlobby doch zu sehen sein, so dass hier eine komplette auflistung der Spiele nicht nötig sind. Falls dies aber gewünscht wird, wird ich dieses Vornehmen.

Die Liga ist auf 12 Spieler begrenzt, ob wir die Spiele an Spieltagen paralell machen weiß ich nicht, ist glaub ich aber nicht so gut, da ja nicht alle immer Zeit haben.

Ergebnisse werde ich dann hier posten. Für Anregungen bin ich natürlich offen.

Und jetzt nochmal für alle.:
Die Ligadaten:
Name der Liga: CB League
Kurzname der Liga: CBL (reicht wenn ihr beitreten wollt)
Passwort: CBL123[

Aktueller Status: Teilnehmersammlung bis Sonntag

Teilnehmer:

1. Scifinho (Real Madrid)
2. Marcel360 (A. Madrid)
3. mosQ87 (Manchester United)
4. masterintenso (Barcelona F. C.)
5. DeValli (Valencia C. F.)
6. X4antoZ (Hamburger SV)
7. feL1xao (VFL Wolfsburg)
8. mod666xbox (VFB Stuttgart)
9. Frei
10. Frei
11. Frei
12. Frei

wie ich im ps3 thread gelsen habe, gibt es ein Spiel pro Woche, die dauert von Sonntag bis Samstag 18.00 Uhr. Termin ist von den jeweiligen Spielern frei wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag: aceman1st
Team: Werder Bremen

PS: Sauber! Freue mich schon auf spannende Matches.

Bin dabei, aber vllt. hätte man mal paar Beschränkungen nehmen sollen, denn Barca und Real sind einfach overpowered.
Aber gut so mancher hats halt nötig ;)

hmm, keine Ahnung, wir können die liga natürlich löschen und noch einmal ne starten. ich hab aber bisher immer das gefühl gehabt, das manu, inter, chelsea nicht schlechter als real sind.

Nein lass ruhig, geb ihnen dennoch auf die Nuss, aber gerade in engen Spielen merkt man den Unterschied zwischen Maximale Sterne und einen halben weniger.
Ist halt bisschen unfair gegenüber den Leuten die sagen, ich bin z.B. Werder Fan und zocke auch mit Werder.

Schon okay, lass es, aber ich muss es nicht gut finden ;)

Können zwei in einer Liga Werder nehmen?

Werder hat sich gegen Real, Chelsea & Barca oft gut verkauft. Ich habe gerade online gegen ManU 2:1 verloren. Das war sehr knapp.

Ich habe Werder nicht genommen, das war nur ein Beispiel :D

Wie gesagt in engen Spielen können dann im Endeffekt die in der Gesamtheit doch wesentlich besseren Werte doch den Ausschlag geben.

Wie ist dein Gamertag? Runde zocken?

DeWalli

Aber ich glaube das sollte man generell über PM klären, dass sieht die Moderation nicht gerne, kann ich mir denken.
Von daher Spieleverabredungen anderwertig klären.

Ich oute mich hier auch nochmal, habe Barcelona genommen und mein Gamertag ist "masterintenso".

Halte mich für nicht besonders super, so dass ich denke mit Barcelona nicht wirklich einen Vorteil zu haben bzw. ihn gegen Euch nicht sonderbar ausspielen kann, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)

Im Eingangspost könnte man ja eine Tabelle machen:
Forumnick | Gamertag | Mannschaft

Um nochmal eine Übersicht zu haben, wer mitspielt sowie mit welcher Mannschaft und wie bei XBL heißt.

Als ich vor ein paar Minuten nachgeschaut habe, waren wir bereits 7 Spieler...

10 sollte man denke ich schaffen.

ich habs noch nicht aber ich wäre gerne schonmal reserviert :D :

FB-Nick: Michael54431
Gamertag: Michaelikus
Team: VFB Stuttgart

dann schreibs doch auch bitte hier rein, weil sonst passiert genau das... ;)

Und der Threadstartet könnte ja schonmal ne kleine Übersicht posten ;)

Krieg ich Bayern München?

Zuletzt bearbeitet:
bin ja auch mit dabei ;o)

Team: VfL Wolfsburg
Xboxlive: feL1xao

ne übersicht im ersten Post wäre echt nicht verkehrt ;)

Werd heute Abend beitreten.

Doofe Frage, wann finden die Spiele denn immer statt? Habe noch nie Online-Turnier gemacht.

XBL: Marcel360
Team: Ateltico Madrid ( es sei denn die mehrzahl findet dieses Team zu unangemessen von der Stärke her)

Grüße

Man kann das mit jedem Gegner einzeln vereinbaren. Die Liga ist beendet, sobald jeder gegen jeden gespielt hat.

hi, eine Übersicht ist erst am Samstag möglich, da ich momentan noch nicht zu hause bin. Mir könnt aber auch einer per pm die bisherigen teilnehmer schicken.

Gamertag: mosQ87
Team: Manchester United

ManU war letztes Jahr, also in FIFA09, sehr stark. Ist in FIFA10 etwas schwächer.
Wollte eigentlich Barca nehmen (imo die beste Mannschaft im Spiel), doch die war ja schon belegt.

Bin selbst FCK Fan, doch mit denen hab ich im Turnier wohl eher keine Chance, zumal ich mich eher als mittelmäßigen Spieler einstufe.

Auf ein gutes Turnier!

kann mir bitte mal jemand per pm schreiben wie viele wir zur zeit sind? danke

Zurück
Oben