• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

Hallo,

stehe heute spätestens ab 18:30 für Spiele zu Verfügung.

Würde im übrigen gern eine weitere Saison zocken. Aber bei mir sieht es in den kommenden vier Wochen nicht so rosig aus :/. Ich werde unter der Woche nicht zu Hause sein. Hätte nur am WE die Möglichkeit Spiele zu bestreiten....
 
Valencia vs Stuttgart 4:0

Nachdem ich hier oft rumgeflucht habe, darf ich jetzt mich auch mal richtig freuen :D
Hatte das Hinspiel noch ganz gut im Hinterkopf und da war ich die ersten 30 Minuten garnicht auf dem Platz und das war wirklich sehr dominant von Stuttgart. Ja und es war auch diesmal ähnlich, hatte wirklich Glück, was mir oft gefehlt hat in diesen ersten Minuten.
Dann über einen Konter das schöne 1:0, natürlich durch David Villa :D , von da an hab ich dann auch besser ins Spiel gefunden und weitere Chancen gehabt bis dann endlich das 2:0 viel und dann ergaben sich die anderen 2 Tore halt auch noch so.
 
Leverkusen 2:0 Bayern

War ein gutes Spiel, leider wurde das Spiel im Regen ausgetragen und Regenspiele kann ich mal gar nicht, ich weiss nicht woran das liegt, komm damit einfach nicht zurecht. Schade, zum Saisonabschluss wäre ein Sieg nochmal schön gewesen.
 
Napoli(uNpredictable) 3:2 Hoffenheim(KadOros)

Grml da ist sie gerissen die Siegesserie zum Glück im letzten Spiel^^.
Bei mir und uNpredictable gewinnt ja eig immer der der die bessere Tagesform hat. Diesmal wars uNpredictable, gutes Spiel danke!

Ja Regenspiele sind zum kotzen, sollte man abstellen können! :(
 
So,

habe gestern und heute meine letzten Ligapartien bestritten. Einmal gegen Warrior_DD und seine Leverkusener. Und zum anderen gegen KadOros Hoffenheim ;).
Beide Spiele hätte ich gewinnen können, leider nur ein Sieg rausgesprungen. Immerhin gegen den Meister :p.
Beide Spiele gingen 3:2 aus. Das Spiel gegen Leverkusen war irgendwie komisch. Hatte eigentlich genug Chancen, aber habe einfach viel zu schlampig gespielt.

Dafür war ich gegen KadOros effektiver ;). Ergebnisse/Tabelle frische ich gleich noch auf ;).
Ergänzung ()

so leute, tabelle/spielplan up-to-date. ein spiel muss noch ausgetragen werden: spieltag 15, jole vs. warrior_dd ;)!
ist aufjedenfall nochmal spannend wer sich den dritten platz krallt!

Danke schonmal an alle die diese Saison durchgespielt haben und natürlich für die tollen spiele!
 
Wie sieht eig mit einer 3. Saison aus?
Ich wäre aufjedenfall dabei mein Team wäre "meine" Eintracht^^
 
Das ist auch meine Eintracht :D
Aber ich würde aufjedenfall wieder Valencia nehmen, das ist seit Jahren mein Fifa Team :D

Bin zufrieden mit dem Tabellenplatz, hätte mehr Punkte holen müssen, aber wenn ich auch regelmäßiger Spiele passiert das aus :D
 
Hi,

diesmal bin ich leider nur 7. und letzter. :(

Ich zitiere mich mal selber:
Vento92 schrieb:
Hi,

@uNpredictable

Ich kann dir bei der Organisation helfen.
Wenn du jedoch keine Lust mehr hast, kann ich die Organisation auch alleine übernehmen.
Somit ist sicher, dass es eine 3. Saison geben wird. :D
Entweder mit uNpredictable oder mit mir als Organisator.

Naja, immerhin haben wir zwei neue, mod666 und Kabuto.

Somit wären wir nächste Saison wieder bei 9 Leuten. :)

MfG Vento92

Mein Angebot gilt immer noch. ;)

MfG Vento92
 
wäre auch wieder dabei, wenn möglich wieder bayern, mit den komm ich so langsam mal zurecht :D
 
Wäre dieses mal auch mit von der Partie :)
Mannschaft wäre dann Gladbach
 
Hallo,

letzte Ergebnisse zusammengefasst:

Leverkusen - Napoli 3:2
Leverkusen - Bayern 2:0
Leverkusen - Juventus 2:2

Alles Spiele waren ein hartes Stück Arbeit und mit so vielen Punkten hätte ich in der Endphase nicht mehr gerechnet.

P.S.: 3.Saison, bin natürlich wieder mit dabei. Schaffen wir die Saison bis zur WM ? :o)
 
Gegen Warrior_DD ein 2:2. Ein Sieg wäre mir lieber, aber hätte auch nichts an der Tabelle geändert. Bin jetzt wohl 3. Vollkommen zufrieden :D

Bin natürlich auch dabei bei der 3. Saison und nehme wieder Juventus. Habe mich mit ihnen eingespielt :)

lg Jole
 
Herzlichen Glückwunsch an KadOros für die fulminante Saison!

Ich freu mich auf die 3.Saison und bin wieder mit Leverkusen dabei. Ist es schon zu früh für ein WM Turnier ? :o)

bye
 
Hi,

ich hätte gerne den HSV. :cool_alt:

@mod666

Ich überlasse dir den VfB. :D

@Warrior_DD

Ich finde es noch zu früh, da die WM erst am 11. Juni beginnt.

MfG Vento92
 
Gratuliere auch herzlichst Kad0ros zu so einer dominanten Saison :)

Wenn wir die WM spielen, würde ich gerne Kroatien nehmen :D
 
Hi,

@Jole

Gut, dass du mich daran erinnerst. :D

Falls wir eine WM spielen hätte ich gerne Tschechien, sofern es keine WM wird, hätte ich immer noch gerne den HSV. :cool_alt:

MfG Vento92
 
WM lässt sich schwer machen, weil ich finde die Unterschiede sind sehr groß bei den Teams, das merkt man besonders im WM Spiel.
Finde so war das bei den Vereinen sehr ausgeglichen.

WM würde ich wohl Portugal nehmen oder die Schweiz, wobei mir die einfach zu schlecht ist wenn ich dann gegen Argentinien oder Deutschland spielen müsste.
 
Zurück
Oben