• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA10 CB-Liga Thread ~ Xbox-Live

So wie gehts hier jetzt weiter?^^ sind doch alle Spiele gespielt oder? *in richtung uNpredictable schiel*
 
schon super wie nah die punkte zusammen liegen, spannende Sache war das.
 
neue liga :D


EDIT: äh ich meinte neue Saison :D
 
Hallo,

von mir aus kann die neue Saison sofort starten, so dass wir bis zum 11.06. durch sind und direkt in ein kleines WM Turnier starten könnten :o)

Also auf gehts!

bye
 
genau :D WM-Turnier muss sein :D egal wieviele wir sind....
 
Hi,

ich wäre auch für eine WM.

Da uNpredictable momentan wenig Zeit hat, würde ich die Organisation übernehmen.

Sofern ihr einverstanden seid.

MfG Vento92
 
natürlich sind wir einverstanden :)
 
hey,

sorry das ich mich jetzt erst melde.
wie schon einige post vorher angekündigt, bin ich momentan unter der woche nicht zu hause. ich hätte sicherlich die zeit die liga weiter zu verwalten. mir ist es aber zu knapp meine spiele nur am wochenende zu schaffen. bzw. ich denke, dass ich sie nicht alle schaffen würde. wenn man die ganze woche nicht zu hause ist hat man ja diverse dinge am wochenende zu regeln.

ich werde auch die kommenden drei wochen nur am wochenende zuhause sein.

ich denke daher ist es erstmal besser ohne mich zu planen.
grüße
 
Hi,

werde heute Abend einen WM-Thread eröffnen.

@uNpredictable

Schade, dass du wahrscheinlich nicht dabei bist :(

MfG Vento92
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vento:

ich nehme Kroatien =)
 
Gleich WM oder 3.Saison ? :o)

WM ist auch ok, ich wäre dann mal bei Italien Trainer ;o)

Wir können ja auch mehrere WM´s spielen...

bye
 
Hi,

dann nehm ich England ;)

MfG Vento92
 
Zuletzt bearbeitet:
Wm im Wm Spiel oder in fifa?^^ Wenn Fifa würde ich die Niederlande nehmen :D
 
Hi,

KadOros schrieb:
Wm im Wm Spiel oder in fifa?^^ Wenn Fifa würde ich die Niederlande nehmen :D

In Fifa ;)

Edit:

Bin jetzt nach zwei Stunden mit dem Spielplan und der Tabelle fertig. :D

Jetzt fehlen nur noch einige Mitspieler. :)

MfG Vento92
 
Zuletzt bearbeitet:
WM wäre ich wohl auch mit dabei, würde dann England nehmen sofern noch nicht vergeben :)
 
WM im WM Spiel ist aber wesentlich geiler :D , aber hat halt nicht jeder, kostet gut Geld.

Nehme Portugal, hab ich ja schonmal geäußert.
 
Zurück
Oben