• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 10 Ultimate Team - ab 25.02.10 erhältlich

---------------Gordon-----------------
Cicihno-Carvalho-Silvestre-Pinola
--------Jean-----Mascerano---------
Kleber----------------------Riquelme
--------Grafite----Cavenaghi-------

Bin sehr zufrieden mit der Mannschaft und habe eine gute Bank.
Jedoch so einen richtigen Star aus einem Goldpack wäre schonmal was feines, hatte da noch nie was tolles drin, musste mir eigentlich alles zusammen kaufen außer Cicihno und Gordon.

hab mir das ultimate team jetzt auch geholt... find das mit den verträgen aber richtig kacke! ich kann garnicht soviel spiele machen um münzen zu bekommen damit ich immer kartenpacks kaufen kann für die vertragsverlängerungen...
Ergänzung ()

so langsam blick ich durch und es macht auch spaß und ist keine schinderei mehr... :D

kartenpacks hol ich mir schon garnicht mehr, hol mir einzelkarten für sofortgebot 200 münzen und verlängere damit die verträge, bei nem turnier gewinn hole ich mir dann für sofortgebot goldspielerkarten für 2-3 positionen die ich verbessern will!

momentan sieht mein team so aus:

---------------Pröll-----------------
Ochs-Tasci-Butscher-Eichner
--------Frings-----Khedira--------
Özil----------------Gebhart
--------Hunt----Helmes----------

Manager: Martin O`Neil
Chemie: 100

edit: vom 12.04 Özil rein, dafür Hofmann raus, und Frings rein für Ernst!

Für den Erfolg: "Spiel gewinnen mit chemie 100 und spielern nur von einer nation" benötige ich wohl auch alle ersatzspieler aus dem gleichen land?

Zuletzt bearbeitet:
Jop denke ich schon :P

4-4-1-1 - Italy:
--------------------- marchetti ------------------
- zambrotta - nesta - gamberini - vargas -
camoranesi - pirlo - d'agostino - palladino
------------------- julio babtista ---------------
---------------------- balotelli -------------------

vargas (lv - 82), gamberini (iv - 84) und babtista (ms - 84) sind dazu gekommen. ich spare jetzt mal auf di natale (lm - 88) und de rossi (zm - 86). chillini (iv - 86) wäre auch nicht schlecht, aber der ist nochmal ne schippe teurer als die beiden zuvor. vielleicht wirds auch ronaldinho fürs lm aber denke eher di natale. ansonsten bin ich eigentlich richtig zufrieden :). der sturm ist einfach nur überragend. balotelli ist schnell, groß, wuchtig und hat nen top schuss. babtista genau das selbe in grün eigentlich. miccoli hatte zwar nen punkt mehr, aber war halt nur 1,65 :D. merkt man schon extrem. mit den spaniern spiele ich eigentlich kaum noch, die italiener machen mehr spaß :)

Also ich hab mein Dreamteam zusammen^^

-----------------Van der Saar -------------------
--Sagna-----Vidic------Toure-------Cole--------
------------Lampard-----------Essien------------
---Walcott------------------------------Young---
---------------Villa------------Eto'o---------------

Das problem ist langsam verliere ich jetzt die Motivation an dem Spiel^^

------------Gordon-----------------
Beletti-Carvalho-Garay-Heinze
----Mascerano-Gonzales--------
Riquelme----------------Gourcuff
----Lopez-----------Cavenaghi--

Bin ich absolut zufrieden mit, Ziel erfüllt ein gutes Team zu haben. Hab noch Grafite und Forlan auf der Bank, Banega ist auch immer eine gute Option.

Das Problem ist nur dass die Online Spiele keinen Spaß machen. Vorhin hatte ich eines da hätte ich fast den Controller gegen die Wand geworfen. Das mit der Team Chemie klappt einfach immer noch nicht so recht.
Ich spiele da dann doch lieber mit Valencia Ranglisten Partien.

Ja geht mir ähnlich mit dem Controller wegschmeissen...

Wobei ich mich nicht aufrege wenn ich verliere, sondern wenn meine Spieler wieder einmal wie Hampelmänner agieren...

Selbst wenn ich gewinne rege ich mich teilweise tierisch auf, weil die Spieler einfach wieder schlechter als ein Bronzeteam zusammenspielen...

Und im nächsten Match fühlt sich das Gameplay dann plötzlich wieder doppelt so schnell an und meine Spieler sind plötzlich wieder in der Lage zu dribbeln, sauber zu passen, in die Räume zu laufen etc... Ich weiss nicht was ich noch probieren soll um endlich mal Konstanz reinzubringen

Ejssfeldt schrieb:
Ja geht mir ähnlich mit dem Controller wegschmeissen...

Wobei ich mich nicht aufrege wenn ich verliere, sondern wenn meine Spieler wieder einmal wie Hampelmänner agieren...

Selbst wenn ich gewinne rege ich mich teilweise tierisch auf, weil die Spieler einfach wieder schlechter als ein Bronzeteam zusammenspielen...

Und im nächsten Match fühlt sich das Gameplay dann plötzlich wieder doppelt so schnell an und meine Spieler sind plötzlich wieder in der Lage zu dribbeln, sauber zu passen, in die Räume zu laufen etc... Ich weiss nicht was ich noch probieren soll um endlich mal Konstanz reinzubringen

Aber genau dieses Problem habe ich eigentlich nie. Wenn ich verliere hätte ich das auch locker verhindern können. Und wenn ich gewinne ist mir das meistens so oder so egal. Was mir nur auffällt, dass ich extrem schlecht mit Vereinsmannschaften Online oder auch gegen Freunde bin :D. Da gelingt mir nichtmal halb soviel wie bei FUT ;)

Ich glaube mein nächster Schritt wird sein, ein Team von jemandem, der sich nicht über ein verbuggtes Chemiesystem beschwert, 1:1 zu kopieren (inkl. Manager/Aufstellung etc.)

Vielleicht sind auch nur einzelne Spieler verbuggt oder was weiss ich :)
Ergänzung ()

Robben ab heute für eine Woche in Form! ---> 87

So langsam wird es interessant ein Bundesliga-Team zu basteln :)

Zuletzt bearbeitet:
Robben gibt´s jetzt auch mit 89 ;)

Hi, bin neu hier. Hab im netzt keine Lösung gefunden daher Frage ich euch mal.

Also, ich kann bei UT weder individuelle Taktiken einsetzen, genau so wie die editierten standarts, im Spiel hab ich nur die standarttaktiken(pfeiltasten).

Bei normalen 1gg1 Ranglisten Spiel geht es ohne Probleme.

Zurück
Oben