• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 10 Ultimate Team - ab 25.02.10 erhältlich

Puhhh, nicht schlecht! Habe jetzt auch eine brasilianische Mannschaft (Chemie: 80-85) um beim Online-Turnier für Silberteams etwas zu gewinnen ^.^. Find ich übrigens richtig klasse, dass es nicht nur auf die Goldspieler hinausläuft! Der Modus ist echt genial durchdacht! Ärger mich irgendwie nen bisschen, dass ich den letztes Jahr noch nicht gezockt hab :D. Schade das man keine Screen's von der Aufstellung machen kann, sonnst könnte das echt ein richtig cooler Plauderthread werden :D!

Wie stellt ihr euch die Mannschaften eigentlich zusammen? Bzw. kauft ihr euch im Shop die ganzen Pack's oder kauft ihr die ganze Mannschaft einzeln? Weil bis man die Coins hat um sich im Shop nen Gold-Pack zu kaufen dauerts ja schon :D. Oder kauft ihr die mit den MS-Points/PSN-Points?

Also ich mach das gemischt. Mein Schweizer Bronze-Silber Team hab ich komplett einzeln gekauft, da die Spieler nie mehr als 200 Coins gekostet haben. Mein richtiges Team sammel ich mir eigentlich mit Gold-Packs zusammen. Ich hatte bisher noch keinen Topspieler drin, allerdigns ist es mir das Wert, da ich mich einfach immer total freue, wenn ich son Päckchen öffne und auf die Kartendarstellung warte, quasi back in the days :D

Echtes Geld bezahle ich dafür nicht, auch wenns oft verlockend klingt, das ist es mir aber nicht wert und vorallem will ich mir das lieber selber erkämpfen.

Du musst mal den Einzelspieler-Pokal "Underdogs" spielen, ist auf Seite 3 und dafür brauchst du glaub ich 16 Pokale. Da gibts 1750 Sigeprämie und auch nen guten Multiplikator für das Spiel. Allerdings darfst du da nur mit maximal 3 Sternen teilnehmen und da warten Barca und co. auf dich, bockhart!
Keine Ahnung auf welchem Schwieirgkeitsgrad die basieren, aber das war auf jedenfall krasser als Weltklasse. Jedes Spiel ein absoluter Kampf, sehr defensiv aufgestellt und einzelne Nadelstiche mit Kontern gesetzt, so dass ich dann nachher alle niedergerungen hab. Unglaublich geil so zu gewinnen.

Dazu hauen die Computer dann aus dem Halbfeld ne Flanke direkt ins Tor und sone Späßchen, schon nicht lustig ^^

Meine beiden Aufstellungen kann ich ja mal nachher hier posten, wobei die Schweizer an sich recht uninteressant ist.

Erst einmal 'Hallo' zusammen,

nach langer erfolgloser Suche im Internet, hoffe ich auf eine bestimmte Frage nun hier Antwort zu finden. :-)

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal FIFA Ultimate Team 'online' gespielt. Aber irgendwie zickte meine Internetverbindung rum und in der Halbzeit brach die Verbindung ab. Beim nächsten Starten poppte eine Nachricht auf, dass ich wegen des Verbindungs-Abbruchs eine Strafe erhalte (der Modifikator für die Punkte wird zukünftig herabgesetzt).
Weiß jmd. von euch, wie lange diese Strafe aufrecht erhalten wird? Hab jetzt ein paar weitere Online-Partien gespielt und immer erscheint der Abbr-Modifikator 0,85 :-(

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Ach ja, die meisten Karten kaufe ich mir so zusammen. Aber die Booster werden trotzdem regelmäßig geholt, weil man ja irgendwo die Vertragskarten herholen muss. Und dabei erhält man auch mal die ein oder andere extrem coole Karte... ;-)

Gruß
HazardCP

Ja hatte das auch schonmal, dass bei mir die Verbindung unterbrochen wurde und mir dieser Hinweis kam. Aber auf den Multiplikator habe ich bis jetzt noch nicht geachtet. Würde es aber auch eine Sauerrei finden, wenn ein Spiel abgebrochen wird von 30 oder 50 und man dann gleich nen kleinen Multiplikator bekommt...

Also ich hab auch schon so manchen Abbruch bekommen. Das steigert sich bei jedem Spiel wieder, auch bei Niederlagen. Ich hab gerade verloren und bin wieder auf 0,94.

So, heute war mal sowas wie ein kleiner Glückstag. Hab mein erstes Goldbooster aufgemacht und hatte Higuain drin, endlich mal jemand, der in die Mannschaft passt und auch was reißt :D

Und der eine Online-Cup ist auch schon echt mächtig. 10.000 Coins Preisgeld, aber das spielen natürlich die ganzen Top-Teams mit, wird schwer da zu gewinnen.

Mein Team sieht jetzt wie folgt aus:

------------------Iraizoz---------------
Manolo ---Ujfalusi---Lopo---Bridge
------------------Michel----------------
David Lopez--------------XXX*------
----------------Droguett---------------
----------Higuain------Denis----------

*XXX = Steht noch nicht fest, dort spielen abwechselnd Tobias Weis, Jimmy Bullard und Richard Dunn.

Noch keine Toptruppe aber passt schon. Denis steht als 76er dabei, weil er halt Argentinier ist und dementsprechend gut mit Higuain harmoniert. Droguett passt als Chilene aus der mexikanischen Liga da eigentlich gar nicht rein, aber der Typ ist ne Granate. Passt absolut als ZOM in diese Aufstellung und ist der Lenker und der absolute Volleygott. Was ich mit dem schon für Weitschusstore gemacht hab, erste Sahne!

Die gesamte Verteidigung ist eigentlich notdürftig eingerichtet, Ujfalusi passt aber gut rein, da er ja bei Atletico spielt. Michel als Spanier aus der Premier League passt auch gut zusammen mit der spanischen IV und dem wechselnden Mittelfeld aus Engländern. LM suche ich wie gesagt noch, aber ich werd hoffentlih bald einen finden.
Auf der Bamk sitzen als Backup: Belletti (RV), Benayoun (ZOM), Tobias Weis (RM), Richard Dunn (ZM), Jimmy Bullard (ZM) (Alle spielen je nach Bedarf halt auf den Außen) und Owomoyela (RAV). Noch ein paar mehr, das sind aber meine Wechselkandiaten.

Am besten wäre vorne natürlich ein Messi, aber den werd ich wohl nie ziehen :(

Ist doch echt nicht schlecht die Truppe!
Also ich hatte bis jetzt 3x Goldpacks, aber hatte eigentlich nie einen TOP-Star drin. Higuain würde ich mit Kusshänden nehmen :D.

Ansonsten liest sich die Mannschaft echt gut :).
Spiele auch 4-4-2 mit Raute :D. Ich Poste mal nachher meine Aufstellung ;)

Joa geht schon in Ordnung, wobei ich gegen die Italiener online doch ab und zu gut abkacke. Balotelli z.B. ist dann teilweise nicht zu bremsen. Mittlerweile hab ich rechts statt David Lopez den "echten" RM Jesus Navas und hinten auch einen Turm, der Ujfalusi beerbt. Hab einiges gezogen, wa nichts so schlecht ist, aber nicht zu meiner Mannschaft passt, u.a. Aly Sissoko glitzerner 81er LV. Aber ich sammel ja auch ein bisschen, d.h. ich schmeiß alles in den Club rein und das Doppelte wird halt verkauft ;)

Bin auf dein Team gespannt. Welche Nationalität bevorzugst du denn? Oder hast du deine Brasi's weiter ausgebaut? :D

Also mein Goldteam:

---------------------------Planté-----------------------
Réveillère ---Boumsong---Bassong---Tafforeua
---------------------------Matiudi----------------------
Faubert--------------------------------------N'Zogbia
------------------------Fran Mérida--------------------
-------------------Guiza------Diaz de Cerio----------

Denke man hört's von dem Namen schon :). Ist ne ziemliche French-Connection.
Fran Merida ist von Arsenal nen Talent. Ist zwar nur ne Silberne-Karte, aber fügt sich einfach Top ein in die Offensive. Die beiden Spitzen sind wie er ebenfalls Spanier. Faubert und N'Zogbia spielen beide in der Premier League, sodass Merida auch mit denen gut klar kommt ;). die Abwehr passt so auch eigentlich top zusammen. Außer evtl. Tafferau, der ist nicht so die Bombe. Auf der Bank habe ich noch Affelay, Tosic (Köln), Badstuber und Valbuena von Marseille. Chemie des Teams ist 77.

Mein Silber-Team bin ich grad am umbauen von Brasilianern auf Spanier :D. Haut irgendwie nichtso wirklich hin mit der Sambatruppe :D

Habe eigentlich keine bevorzugte Nationalität. Hätte gern mal nen Topstar, um den ich das Team bauen kann :)

Liest sich auch nicht so schlecht. Gerade N'Zogbia ist ja nicht der langsamste und ich setz auf den Außen eigentlich gern auf die schnellsten Leute. In dein Team würde gut mein Aly Cissokho von Lyon passen, den LV, den ich oben schon mal erwähnt hab. Da wäre die linke Seite aber absolut bombastisch, da wäre ich echt neidisch drauf und hätte sie in der Form auch gern. Ich zieh immer nur RM's, dadurch vereinsamt die linke Seite und andere müssen aushelfen.

Ich weiß ja nicht wie du es machst, aber ich schmeiß ja wie gesagt jede Karte, die ich noch nicht hab in "My Club". Dadurch kommt recht viel zusammen und ich hab schon sone halbe Italiener-Mannschaft zusammen, mit 84er Mittelfeld (4-3-3). Mit Higuain hatte ich natürlich Glück, weil er halt in die spanische Elf passt, aber ansonsten einfach Gold-Packs kaufen und immer schön auf den Haufen schmeißen. kannst sie natürlich auch verkaufen und auf DEN Wurf warten, aber wenn du Pech hast, stehst du ohne alles da, deswegen verkaufe ich nur Doppelte ;)

Glaube ich werde das in Zukunft auch so machen, dass ich nur die doppelten Verkaufe :D.
Die meisten wird man auf dem Tauschmarkt eh nicht los. Bzw. nur für nen Appel und ein Ei.

Hab gestern Abend Pepe von Real Madrid gezogen :D. Hab danach gleich noch Garay von Real gekauft (250). War echt ein Schnäppchen, denke aber das es Stark mit der Uhrzeit zusammen hängt. Wenn ich spät Abends im Tauschmarkt suche, find ich schon eher nen billigen guten Spieler als Nachmittags ;). Pepe ist jetzt endlich mal ein "Star" den ich gezogen habe. N'Zogbia geht richtig gut ab :). Der ist schon echt verdammt Stark. Guiza muss man auch echt hervorheben. War bevor ich Pepe gezogen habe mein stärkster mit 80. Der macht vor dem Kasten jeden rein. Ist richtig abgewichst :D!

Ich hab bisher alle Spieler die ich überhaupt nicht gebrauchen kann verkauft. Bzw. auch die Trikots die ich nicht gebrauchen kann. Hatte mir irgendwann am Anfang gleich die beiden ManU-Trikots gegönnt. Am Anfang war der Tauschmarkt auch noch nicht so übertrieben teuer. Jetzt wollen manche ja Teilweise 1.000 Coins für ein Trikot :D. Die Spielerpreise sind natürlich auch total überzogen. Klar, die seltenen sollten schon teuerer sein, aber die meisten werden ja dann für 10k+ angeboten. Werden doch so oder so nicht gekauft... -.-

Wie bekommst du denn so schnell viele Coins zusammen?

Ich spiel Turniere. Momentan gibts doch z.B. diesen St. Patricks Cup, in dem du gegen CPU spielst und 2.500 Preisgeld bekommst und dazu nen recht guten Multiplikator hast. Nach einem Turnier kann ich mir mindestens ein Goldpäckchen kaufen.
Wenn du es faustdick haben willst mach den St. Patricks Online Cup, Multi von 2 und 10.000 Preisgeld, ich komm aber bisher höchstens ins Finale, da da eigentlich jeder mit einem sauguten Team mitspielt. Die 10k für ein Spieler sind gar nicht sooo viel, wenn du ihn unbedingt willst. Mach ich 2x das Turnier und hab das Ding ;)

Ach gibts für die Trikots so viel Geld? Ich hab die immer in meine Sammlung geworfen und die doppelten für fast nix abgeworfen :D

Cyclon schrieb:
Ich spiel Turniere. Momentan gibts doch z.B. diesen St. Patricks Cup, in dem du gegen CPU spielst und 2.500 Preisgeld bekommst und dazu nen recht guten Multiplikator hast. Nach einem Turnier kann ich mir mindestens ein Goldpäckchen kaufen.
Wenn du es faustdick haben willst mach den St. Patricks Online Cup, Multi von 2 und 10.000 Preisgeld, ich komm aber bisher höchstens ins Finale, da da eigentlich jeder mit einem sauguten Team mitspielt. Die 10k für ein Spieler sind gar nicht sooo viel, wenn du ihn unbedingt willst. Mach ich 2x das Turnier und hab das Ding ;)
Okay, dann habe ich anscheinend bisher die falschen Turniere gespielt :D!

Cyclon schrieb:
Ach gibts für die Trikots so viel Geld? Ich hab die immer in meine Sammlung geworfen und die doppelten für fast nix abgeworfen :D
Keine Ahnung ob die wer kauft, aber das ist doch Teilweise nicht normal. Bis ich 10k habe spiele ich erstmal zwei Tage, vorallem weil die Vertragsverlängerungen extrem teuer sind. Wenn man ein Turnier gespielt hat, kann ich immer schon die hälfte der Verträge verlängern :D.

Ja wie gesagt, guck dir auf der Sonderseite den 3ten Pokal an, gibt 2,5k Preisgeld. Mit den Spieleinnahmen kriegst du locker die 4-5k zusammen, also 2-3 Turniere und du hast deine 10k :D
Und für den heutigen Tag kanst du ja die Sets noch billig einkaufen, da kriegst du fast schon 3 Goldpacks, in der auch meist genug Vertragsverlängerungen drin sind.

Ja hab den jetzt auch bemerkt :D. Werd den jetzt erstmal 2-3x spielen ;). Danke für den Tipp! Kann man eigentlich mit seinem Ultimate Team auch gegen seine Freunde zocken. Weil das hab ich bisher noch nicht gefunden :/.

Hat sich bei dir in der Mannschaft bis jetzt noch was getan? :)

hey leute,

bei mir werden seit gestern keine bronzesets mir angezeigt, nur noch silber und gold...fallen die bronzesets nach bestimmter kaufanzahl weg?! wenn ich auf silbersets drücke, kommt auch nen schwarzer booster mit der aufschrift "undefined"
hat das problem noch jemand?

grüße

Ne, ist wohl n Serverbug, wird mit der Zeit wohl von "allein" verschwinden.

@uNpredictable

Öhm joa, was hat sich getan... Also im ZOM hab ich jetzt Van der Vaart, rechts Jesus Navas, sonst ist der Stamm geblieben. Ich wünsch mir noch nen guten Stürmer und n Knaller-LV.

Gegen Freunde kann man nicht zocken, soll wohl verhindern, dass man "Coin-Farming" betreibt.

hoi

Ich hab mal eine Frage an euch wie macht ihr das mit der Ausdauer bei euch?
Meine Spieler verlieren schneller ausdauer als ich karten dafür bekomme^^
Hab heute übrigens Iniesta und Sergio Ramos in einem Premium Pack gehabt :P

Reservebank ist das Stichwort. Ich wechsel z.B. in unwichtigen Offline-Spielen immer die IV abwechselnd durch, so dass diese später dann komplett frisch ist. Wichtige Leute, die eigentlich unumgänglich sind kriegen dann die Fitnesskarte, so kam ich bisher ganz gut durch.

Für offline spiele, spiele ich hauptsächlich mit Bronze oder Silber Karten. Wenn der Vertrag oder Fitness ausgegangen ist, ersetze ich sie einfach durch neue aus der Tauschbörse für schlappe 150 coins.

Iniesta und Sergio Ramos in einem Premium Pack, nicht schlecht, richtiger Glückspilz. ;)

War gestern mal wieder auf Einkaufstour :D!

Hab mein Team jetzt eigentlich komplett umgebaut und aufgewertet.

Spiele nun im 4-3-3:

----------------------- Planté --------------------------
Abeloa ------ Garay ------- Pepe ------ Del Horno
----- Sergio Busquets - Granero - Casquero ---
---------- Luis Garcia - Guiza - Vicente ------------

Bank: Gago (ZM), Diarra (ZDM), Tosic (LM), N'Zogbia (LM), Boumsong (IV), Badstuber (IV), Diaz de Cerio (ST).

Team-Chemie liegt nun bei 82. Varriert natürlich, wenn ich die Bank-Spieler bringe. Wobei bei Gago und Diarra nicht sehr, da beide von Real Madrid ;). Auch bei de Cerio tut sich nicht viel bei der Chemie. Suche auch händeringend nach nem LV :D. Am besten Capdevilla :). Der würde richtig gut reinpassen.

Von meinem ZM bin ich sehr angetan. Vorallem von Casquero. Kannte ihn überhaupt nicht und konnte ihn einfach für 300 Coins holen - mit 42 Spielen Vertag :D! Das nenn ich mal ein Schnäppchen. Hat insgesamt 80 und ist auch eine seltene Karte :P.

Gegen Ramos als RV oder Ineasta in meinem ZM hätte ich auch überhauptnichts einzuwenden :)! Zu welchen Preisen die Vertragskarten verkauft werden ist aber echt krass. Man merkt richtig, dass dieser "Goldpack-Rabatt" wieder weg ist.

Aber naja: Die Sucht hat mich schon längst erfasst :)!

Zurück
Oben