• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 10 Ultimate Team - ab 25.02.10 erhältlich

hoi

Danke für den Tipp mit der Reservebank :D ist es bei euch auch so das wenn ein Spieler ein Spiel auf der Bank verbringt er sich wieder voll auflädt?^^
Konnte deshalb die an Fitness Karten gesparte Münzen in meine Mannschaft stecken
Mein Team :

----------------------- Palop --------------------------
Ramos ------ Puyol ------- Pique ------ Capdevila
----- Iniesta----------Xavi---------Fabregas----
--------Bojan----Van Nistelrooy-----Robinho-------

Van Nistelrooy wird demnächst durch Torres ersetzt fehlt nurnoch ein LF
uNpredictable kannst du Vicente auf dieser Position empfehlen?^^

KadOros schrieb:
hoi

Danke für den Tipp mit der Reservebank :D ist es bei euch auch so das wenn ein Spieler ein Spiel auf der Bank verbringt er sich wieder voll auflädt?^^
Konnte deshalb die an Fitness Karten gesparte Münzen in meine Mannschaft stecken
Mein Team :

----------------------- Palop --------------------------
Ramos ------ Puyol ------- Pique ------ Capdevila
----- Iniesta----------Xavi---------Fabregas----
--------Bojan----Van Nistelrooy-----Robinho-------

Van Nistelrooy wird demnächst durch Torres ersetzt fehlt nurnoch ein LF
uNpredictable kannst du Vicente auf dieser Position empfehlen?^^

Puhh was ein Team :D! Ja Vicente kann ich schon empfehlen, doch kann der sich kaum mit Robinho messen denke ich. Vicente hat 80. Robinho doch sich 4-5 Punkte mehr oder? Glaube Valencia hat auch noch Mata auf der Position. Der würde auch gut passen. Ich will deinen Capdevila :D! Der ist mir viel zu teuer aufm Tauschmarkt. Geht eigentlich immer für ~3-4k weg. Da kauf ich mir lieber ein Pack mit Vertagskarten etc., als mir nur einen Spieler zu gönnen. Jedenfalls jetzt noch :D. Früher oder später muss man so oder so viel Coins zahlen :P!

Hast du die meisten Karten gezogen oder vom Tauschmarkt? :)

Ohja Mata hatte ich ganz vergessen^^den werd ich mal ausprobieren, danke!
Robinho hat "nur" 81 :)
Bis auf Xavi und Fabregas habe ich alle Karten gezogen und die beiden haben ich auch recht billig bekommen 20k pro Spieler.

Puhhhhhh 20k für einen Spieler. In solchen Sphären kann ich noch nicht denken :D:D.
Aber nicht schlecht, dass du den Rest gezogen hast, das macht mir mut :). Was ist dein Rezept so schnell so viele Coins zu bekommen? :)

Online Turniere habe bereits 44 Trophäen^^ und die nächsten 9 Tage dieser Einzelspielercup wo man 2,5k Turnierbonus bekommt da kannst du dir nach jedem Turnier ein normales Pack holen :)

Außerdem gibt es den "trick" sich normale Goldpacks zu kaufen und den ganzen inhalt dann auf dem Tauschmarkt zu verkaufen das bringt immer min 4k so kann man sich immerwieder packs kaufen und irgendwann ist mal ein Star drin^^ Hab das mal 2 Tage ausprobiert hat mir aber nur 2k miese und keinen Star gebracht :D

Zuletzt bearbeitet:
KadOros schrieb:
Online Turniere habe bereits 44 Trophäen^^ und die nächsten 9 Tage dieser Einzelspielercup wo man 2,5k Turnierbonus bekommt da kannst du dir nach jedem Turnier ein normales Pack holen :)

Außerdem gibt es den "trick" sich normale Goldpacks zu kaufen und den ganzen inhalt dann auf dem Tauschmarkt zu verkaufen das bringt immer min 4k so kann man sich immerwieder packs kaufen und irgendwann ist mal ein Star drin^^ Hab das mal 2 Tage ausprobiert hat mir aber nur 2k miese und keinen Star gebracht :D

Puhh 44 Trophäen :D!
Versuche jetzt auch immer so oft wie möglich dieses Turnier mit den 2,5k zu gewinnen. Mir ist aufgefallen, dass es schon als Spielabbruch zählt, wenn man bei der Trikotwahl zurück geht (Habe jedenfalls erst 1x Spielabbruch gehabt, trotzdem bei dem Internerturnier mit 10k Preisgeld nur nen Multiplikator von 1,25; obwohl hier 2,0-2,0 vorgegeben ist). Find ich ne richtige sauerei. Habe zu sehr vielen Spielern ne schlechte Verbindung, obwohl ich Dsl16000 habe. Fifa ist einfach unspielbar wenn man Verzögerungen hat, da sollte man nicht bestraft werden. Vorallem wenn oben rechts schon nur ein roter Balken zu sehen ist.

Bringt doch überhaupt nichts, wenn man schon gegen etwas stärkere Teams spielt und dann noch einen Nachteil wegen der Verbindung hat.

War gestern nochmal auf Einkaufstour :D. Hab mit Capdevilla und Senna gegönnt :P. Beide recht günstig für jeweils 1k. Hab dann noch zwei Goldpacks gekauft. Wobei eines Umsonst war, da ich im ersten eine Karte drin hatte, die mir Erlaubt hat ein Pack kostenfrei zu ziehen :). Waren aber leider nicht so die Bringer in den Packs. Nur Suazo aus der Primiera Division bringt mir eigentlich etwas :P Als Backup für Guiza ist der schon nicht verkehrt :D!

Jo das mit dem Spielabbruch Multiplikatur find ich auch nicht gut aber vorallem hasse ich an den Internetturnieren das wenn der Gegner leavt man keine Runde weiter kommt -.- Echt frustrierend wenn der Gegner mit 0:5 hinten liegt und dann in der 90min das Spiel verlässt.
In meinem Team hab ich jetzt Pique druch Albiol und Van Nistelrooy durch Güiza ersetzt :D

Hab mir gerade Ultimate Team gekauft und so 7 Spiele gemacht oder so.

Jetzt versuch ich mich in einem neuen Tunier, da heißt es dass fast alle aus meiner Stammelf nicht spielen können weil Vertrag ausläuft ?
Der läuft nach so kurzer Zeit schon aus ?
Ich hab paar Goldene Verlängerungskarten und eine Silber, aber die geb ich doch keinen die eine Bronze Karte sind ? Außerdem reicht das ja auch nicht für alle Spieler.

Kann mir das mal jemand erklären bzw. paar Tipps geben.

wenn du einen Bronzespieler hast, kauf doch einfach ein bronze pack, da sind dann vertragskarten drin. goldene kosten auf dem tauschmarkt 300 münzen.

Ich finde fut vollkommen frustrierend. Ich komme in das halbfinale und spiele dann gegen leute die ne stärke von 85 haben und chemie 100. dann hab ich keine chance mehr, da selbst obasi(schnelligkeit 93) jedes laufduell verliert, von den verteidigern ganz zu schweigen. so verliert man wirklich den spass.

bei den goldpacks hatte ich bisher auch nur müll, aber mittlerweile bestimmt an die 100 000 coins ausgegeben. werde mir da auch keine mehr kaufen, bringt mir einfach nichts.

mannschaft:

------------------abondanzeri-------------------
ibara----silvestre------samuel--------dede
---------------------------------------------------
--------eduardo---mascherano--affelay---
--------------------------------------------------
obasi-----------dzeko---------------elia

sehr zu emphelen ist dzeko, eine absolute bombe.

noch ein problem sind bei mir die verletzungen, hab jedes spiel mindestens 3 verletzte. woran liegt es?

Das mit den Verletzungen hab ich auch...ka wieso das so ist :/
Mit den Turnieren hat ich am anfang auch meine probleme, ich kassier z.b. in jedem Spiel min 3 Tore und überhaupt fallen da viel zu viele Tore 4:5, 6:7, 3:6, das sind leider normale ergebniss...Aber mit der Abwehr in meiner Signaut komm ich jetzt besser zurecht ist nur zu empfehlen hab auch "nur" 20k für sie ausgegeben^^

ShiWi schrieb:
wenn du einen Bronzespieler hast, kauf doch einfach ein bronze pack, da sind dann vertragskarten drin. goldene kosten auf dem tauschmarkt 300 münzen.

Ich finde fut vollkommen frustrierend. Ich komme in das halbfinale und spiele dann gegen leute die ne stärke von 85 haben und chemie 100. dann hab ich keine chance mehr, da selbst obasi(schnelligkeit 93) jedes laufduell verliert, von den verteidigern ganz zu schweigen. so verliert man wirklich den spass.

bei den goldpacks hatte ich bisher auch nur müll, aber mittlerweile bestimmt an die 100 000 coins ausgegeben. werde mir da auch keine mehr kaufen, bringt mir einfach nichts.

mannschaft:

------------------abondanzeri-------------------
ibara----silvestre------samuel--------dede
---------------------------------------------------
--------eduardo---mascherano--affelay---
--------------------------------------------------
obasi-----------dzeko---------------elia

sehr zu emphelen ist dzeko, eine absolute bombe.

noch ein problem sind bei mir die verletzungen, hab jedes spiel mindestens 3 verletzte. woran liegt es?

geht mir genauso. habe zwar die großen turniere schon alle mal gewonnen, aber wenn ich mir dann goldpacks hole sind nie richtige kracher dabei. okay habe jetzt schon mal evra gezogen, aber der bringt mir momentan einfach nichts :D. hab halt ne truppe aus spaniern und als lv immom capdevilla. der ist schon top. mir fehlt einfach mal ein kracher im sturm. hab da jetzt zwar guiza, huntelaar und niang aber keiner passt wirklich in die mannschaft. guiza ist mir einfach zu behäbig. werde aber die nächsten spieler mir auch nur noch auf dem tauschmarkt sichern. lohnt echt nicht die packs aufzumachen ....

Mal ein kleiner Tipp für alle die viele Tore kassieren, früher hab ich immer verteidigt indem ich mit der A taste meine Gegner angreife so hab ich pro spiel 3-6 tore bekommen jetzt mach ichs so das ich einen Spieler anwähle und mit der B taste "befehle" den Ballführenden anzugreifen, mit dem angwählten Spieler mach ich dann die Räume zu oder decke andere Spieler. Das braucht etwas übung aber inzwischen kassiere ich nurnoch 2-3 Tore wenn überhaupt.

Eine sehr einfache Methode um Münzen anzusammeln geht so:

In der tauschbörse nach goldenen Spielern suchen und den Filter dabei auf höchstens 250 Coins stellen (nicht sofortkauf)...

Dann bei allen Spielern mit Werten von 75-77 diese 250 Coins bieten (höherer Wert als 77 bringt nichts, weil ihr aufgrund der Qualität des Spielers meist überboten werdet)

Anschliessend wenn ihr die Karte gewonnen habt die Karte für etwas mehr als 300 Coins "ablegen", also der Bank verkaufen

Geht nur weil 90% der Spieler nicht wissen, dass sie für's ablegen mehr kriegen würden, als wenn sie schlechte Goldspieler in den Markt setzen :)

Wenn man also vor man sich abmeldet so bei 20 spielern diese 250 Coins investiert und am nächsten Tag alle gewonnen haben sollte, ist man um mind. 1000 Coins reicher (20x50)

Und noch was anderes: Wie empfindet ihr das Chemie-System? Irgendwelche Erfahrungen gemacht, dass Ihr mit 100% chemie von einem <50 Chemie Typen mit schlechteren Spielern auseinandergenommen worden seid? In den offiziellen UK-Fifa Foren wird nämlich immernoch heftig über die Chemie diskutiert, welche gemäss vielen Spielern immernoch buggy ist (sollte mit dem letzten Patch ende März behoben worden sein)...

Ich selbst halte sie ebenfalls für buggy... Zumindest im online-Modus!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für den Tipp ;o). Werd ich mal ausprobieren!
Das Chemie-System ist aufjedenfall schon deutschlich zu Spüren. Habe auch schonmal ne Klatsche von einem "schlechtem" Team bekommen, dass eine Chemie von 100 hatte. Dennoch: Am Ende kommt es immer auf den Spieler an. Ich habe auch schon diverse Topteams mit Rooney und Drogba im Sturm weggehauen obwohl die auch alle ne sehr gute Chemie hatten. Würde dennoch sagen, dass den größten unterschied der Spieler selbst macht. So sollte es aber auch sein ;)!

Ich habe mitlerweile zwei Top-Teams. Eines mit Spaniern und eins mit Italienern. Wobei ich mittlerweile mit den Italienern lieber zocke. Hier mal beide Teams:

4-3-3 - Spain:
----------------- rost --------------------
arbeloa - garay - pepe - capdevilla
---- casquero - granero - senna ---
------- garcia - guiza - vicente ------
bank: mata, gago, hernandez (velancia), niang, lucho gonzales

Die Torwärte wechseln immer mal wieder. Das Team hat einige Baustellen: rv, iv, zm, st. Kann man aber nicht bezahlen. Wunsch wäre Ramos, Xabi Alonso und David Villa :D.

4-4-1-1 - Italy:
--------------------- marchetti -----------------
---- zambrotta - nesta - mexes - evra ----
camoranesi - pirlo - d'agostino - palladino
----------------------- miccoli -------------------
---------------------- balotelli ------------------
bank: legrotaille, zanetti, flamini, zaccardo, huntelaar, tavano

Mit diesem Team bin ich schon zufrieden. Es könnte höchstens noch ein besserer lm kommen. Leider gibts es hier fast keine Italiener. Di Natale wäre natürlich ein Traum :). Ansonsten bin ich echt zufrieden. Hab ne Team-Chemie von 90, obwohl kein Spieler diese Formation favorisiert. Balotelli ist ne Bombe, D'Agostino und Mexes ebenfalls. Macht echt Spaß mit diesem Team :)!

Natürlich kommt es auf den Spieler an, aber dass soviel über eine verbuggte Chemie diskutiert wird kommt meines Erachtens nicht von ungefähr...

Wie gesagt ein Spiel harmonieren meine Spieler wie Götter, führen den Ball super und gewinnen jedes tackling und im nächsten Spiel fühlt es sich an als würde man mit Bronzespielern und einer Chemie von 50 spielen!

Ich behaupte da ist noch der Wurm drin...

Während meine Stats im normalen Fifa 10 bei 90% siegen waren und ich mich zumindest beim oberen Drittel ansiedeln würde, bin ich bei UT10 mit einer Siegesserie von 50% sehr zufrieden... Und an meinem Team liegt das bestimmt nicht -> Anelka, Drogba, Ballack, Fabregas etc. :)

Hatte gestern übrigens viel Glück mit den Premium-Packs, 2x Anelka gefischt :)

@Ejssfeldt

Kann ich nur unterschreiben ich konnte inzwischen 50 online Turniere gewinnen aber es kommt immerwieder vor das ich meinem Gegner zwar spielerisch überlegen bin am ende aber trozdem verliere.Obs an der Chemie liegt kann ich nicht sagen ich habe zumindest 100% Chemie und meine Spieler sind trozdem manchmal in allen belangen dem Gegner unterlegen.Manschaft siehe Signatur^^.
Das mit den Spieler für 250 kaufen hab ich auch mal versucht konnte aber immer nur 4-5 von 30 spieler "gewinnen"^^.
Um Geld zu machen gibts da noch die "59min Methode" da geht man auf den Tauschmarkt stellt auf Gold und Sofortkauf min. 150. Dann ca. 15min scrollen bis ihr da seid wo die Karten bei 59min stehen und da hofft ihr dann auf "Bargains" wie sie im UK Forum genannt werden. Ich habe gestern original einen Messi für 20K! bekommen :D

Stimmt, über die Methode habe ich auch gelesen, aber ehrlichgesagt war es mir bisher zu doof über 300 Seiten zu scrollen :D

Soll sich vorallem ab Mitternacht lohnen, wenn die ganzen Amis ihren Kram für Schnäppchenpreise reinstellen!

Mhh das Gefühl hatte ich bis jetzt eigentlich noch nicht. Aber hatte bis jetzt auch noch keine Mannschaft, die sich mit euren messen könnte :D. Deswegen habe ich die meisten Niederlagen auf mein "schlechtes" Team geschoben ;).

Ich will auch mal ein Pack ziehen und dann einen Topstar drin haben. Vorallem Stürmer ziehe ich eigentlich nur Nulpen :(.

Werde mir auch keine mehr holen, die Vertragskarten bekommt man mitlerweile für 150-200 Coins und die restlichen Karten wie z. B. Fitness oder Heilungskarten ebenso. Bringt mir irgendwie nicht viel wenn ich da jedesmal 7,5k ausgebe und mir davon eigentlich locker nen Top-Spieler kaufen kann. Vorallem Abends/Nachts macht man einfach 10x bessere Schnäppchen, als mit den Packs. Bis ich allein 1x Anelka ziehe dauerts eh noch 10 Jahre :D.

Welches Forum ist das eigentlich? Das Offizielle FifaUK Forum?

http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/
Ergänzung ()

Noch ein Tip den ich gerade gelesen habe (hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können)

Spart euch Fitnesskarten!

Einfach irgend ein Bronzeteam erstellen und dort euer Goldsquad als Reservespieler einfügen... Dann ein Singleplayerspiel starten, quitten und schwupps... eure Goldies sollten wieder auf 99% Fitness sein :)

Zurück
Oben