• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedTiger2407

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
462
Hallo,

die Zeit langsam da, Fifa 10 wird bald erscheinen.

Bin schon sehr gespannt darauf ob EA es nochmal verbessern kann oder wieder hinter PES versinkt.

Kann man schon evtl. irgendwie rausfinden, welche Teamstärken (bzw Sterne) die Teams in die Teams in Fifa 10 haben werden?
 
Nein, bis jetzt gibt es noch ziemlich wenig zu Fifa 10, ausser ein paar Screens, einen Teaser und ein Preview.
 
was ich so gehört habe solls richtig gut werden. Anscheinend hat EA Sports so langsam auch den Braten gerochen.
 
Die Demo wird auf der GamesCom spielbar sein und ich denke mal kurz danach auch zum Download veröffentlicht werden
 
Spiel ist ja draußen, wie findet ihr es?

Es gab ja das Stadion von Real Madrid zum kostenlosen Download.

Weiß einer, ob es noch in naher Zukunft die Möglichkeit geben soll/wird, Teams downzuloaden?

Weil mir da Zenit St. Petersburg, ZSKA Moskau oder Shachtjor Donetsk fehlen. Die russische Liga ist so stark, aber hauptsache 4 englische Ligen im Spiel integriert.

:rolleyes::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben