NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA11 [Sammelthread]

AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Ja das ist die Einstellung für die Tiefenschärfe. FIFA11 hat damit Probleme. Stell es auf "Anwendungsgesteuert".

@abcd12: ich seh du hast wie ich auch eine 5770. ruckeln bei dir auf höchster detailstufe und 1080p die wiederholungen? ingame ists nämlich kein problem.

@ abcd12
hast du irgendwas getrickst dass du das spiel spielen konntest?
hab das problem immernoch nicht gelöst immer kommt die selbe fehlermeldung -.-

Bei mir stürzt das Spiel manchmal einfach ab, hat das Problem hier noch jemand?

Also ich habe hier das Problem das nicht mehr als 2 Xbox360 Controller im Spiel erkannt werden ud ja unter Windows und anderen Games sind sie da.

!!Hey, an alle die das Problem mit dem Ruckeln auf dem Spielfeld oder in den Wiederholungen haben:!!

Erstellt eine "rna.ini" im "Game" - Ordner mit folgendem Inhalt:

SCREEN_SLEEP=16

... dadurch sollte das Gameplay deutlich flüssiger laufen, zumindest auf meinem System siehe Sig.

Wichtig hierbei: VSYNC aktivieren in den Spieloptionen, sonst funktioniert der Fix nicht!!

Zuletzt bearbeitet:

Gab es eigentlich schon ein Kaderupdate? Weil Özil bei mir schon bei den Madrilenen ist ...

fifa-2010-09-30-13-00-57-56-jpg.202985

Anhänge

• fifa 2010-09-30 13-00-57-56.jpg
    fifa 2010-09-30 13-00-57-56.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 1.391

so habe jetzt auch FIFA 11, wer gegen mich mal spielen möchte -> mein ea-username ist "merinho46"

@th_85:

Bestimmt ein Preisupdate.

Habs jetzt auch mal spielen können, und ich halte es für das beste Fifa bisher, endlich mal ein Sprung nach vorne.

Das Spielgefühl erinnert endlich an richtigen Fußball. Hatte mit meinem BVB ein hartes Spiel gegen Bayern und ich hatte nicht wie bei den bisherigen Versionen das Gefühl, dass ich nur beschissen werde. Ich spiele es am Anfang, bevor ich mich in dem Spiel auskenne auf Amateur und da wunderte es mich immer, dass ich immer mit 5 Toren Vorsprung gewinne, manchmal aber ums verrecken verliere, obwohl ich so spiele wie immer *g* Bei Fifa 2011 hatte ich das Gefühl, dass es vollkommen okay gewesen wäre zu verlieren, weil es bisher am echtesten gewirkt hatte. Konnte auch Fifa 10 mal spielen, das hat mir sowas von überhaupt nicht gefallen dagegen.

Fifa 11 ist dagegen eine gute Fußballsimulation. Klar gibt es ein paar Fehler, nichts ist perfekt. Ich erwische mich auch dabei, dass ich den Bildschirm anfluche, weil dieser Blöde *rsch von Spieler mal wieder nur den Pfosten getroffen hat oder sich die Abwehr verhalten hat wie die B-Mannschaft von Barfuß Bülse*g*

Die Grafik ist gut, das Gameplay macht Spaß, endlich hat diese Unsitte aufgehört, dass ich mich dauernd frage "Warum steht dieser Penner da nur rum und wartet auf den Ball, auf den der Gegenspieler gerade zurennt" und "lauf doch mal los, alter" ;) Das Verhalten der Mit- und Gegenspieler macht endlich etwas Sinn, das gab es bei Fifa lange nicht mehr.

Toll finde ich auch die Athmosphäre, dass man endlich den Stadionsprecher hört, der das Spiel ankündigt und der den Torschützen im Hintergrund nochmal nennt. Das macht wirklich viel aus, das erhöht die Stadionathmosphäre erheblich. Besonders zum grinsen gebracht hat mich das Freundschaftsspiel vor der Saison gegen ManU, bei dem der Kommentator auf einmal die Geschichte erzählt hat, als Bayern gegen ManU das Championsleaque-Finale in der Nachspielzeit trotz Führung noch verloren hat. Man hab ich gefeiert *g* (sorry an alle Bayern-Fans, aber das ist einer der schönsten Fußballgeschichten, die ich jemals miterleben durfte am Fernsehen *g* Besser noch als die Schalker Euro-Fighter im Uefa-Cup, und das sage ich als Dortmung-Fan, da bin selbst ich aufgesprungen von der Couch zum jubeln *g*)

Also im Gegensatz zu meiner vernichtenden Meingung zu F1 2010 ist Fifa 11 wirklich eine Bereicherung. Es hat ein paar Macken, aber es ist seit Jahren die beste Version, wobei ich das Gefühl hatte, dass Fifa sich nur noch zurück entwickelt hat in der letzten Zeit.

Und das sage ich als Spieler der ersten Fifa Soccer Version, bei der man noch von der gelben karte davon rennen konnte und nur auf schießen drücken musste um zu gewinnen ;)

(Wer hat auf dem 386er nicht gerne Deutschland gegen Katar gespielt und nur Schießen gedrückt, weil die Schüsse eh nur aufs Tor gingen und ist dann vor dem Schiri davongelaufen, wenn man mal ein Foul begangen hat *g* Hach waren das noch Zeiten... 386er waren übrigens die Single-Core-Prozessoren mit dem Turbo-Button, mit dem man von 10 auf 20 MhZ takten konnte, und wer sich über Vista beschwert hat, der hat noch nie mit Windows 3.11 gearbeitet)

seh ich ähnlich - dieser schritt hätte schon viel eher kommen sollen/müssen, denn nun bewegt sich die fifa reihe auf dem pc auf der engine die die konsoleros schon seit jahren genießen. is halt nur doof, das die beiden versionen nicht auf einem level sind, sonst könnte man bspw. n gfwl titel draus machen und evtl sogar mit der 360er fraktion zocken.
ich habs mir auf der konsole zugelegt, weil ich auf die neuen features nicht verzichten wollte - aber die demo am pc hat mir auch ne menge spaß gemacht, verglichen mit den vorherigen teilen. besonders gespannt bin ich nun allerdings eher auf den FM2010, weil der für die 3Dspiele ja die selbe engine bekommen soll - und ich glaub dann kann man sich endlich mal die live spiele ansehen ohne augenkrebs oder n abraster zu bekommen. :)

Hmm also ich hatte es letzte Woche vorbestellt und gestern bekommen. Müsste es also auch für 36 Eur bekommen.

@tb_85
Bestellung aufgegeben am 13.Juli und Preis letztlich 36,46EUR. Wann der Preis mal runter ging? Keine Ahnung. Als ich die Vorbestellung aufgab waren es noch 42EUR oder so.

zum Spiel:

Sagt mal findet ihr das Spiel auch so bockschwer? Ich spiel auf Profi (also irgendwie mittel) und ich muss mir richtig einen abbrechen, um zu gewinnen. Spiele gehen immer so 0:0,1:1,1:0 oder, wenn es mal hoch kommt, 2:1 aus. Jetzt vor kurzem gegen die Bayern (mit HSV) nach 4min das 1:0 gefangen und dann kurz nach der Pause ausgeglichen, dannach ging garnichts mehr. Ich bin praktisch nicht mehr an den Ball gekommen und irgendwann haben die sch... Bayern mir auch noch einen reingehauen. Gibt es irgendwelche Tips von Leuten die FIFA10 von den Konsolen her gut kennen? Was sollte ich in der Defense tun, was in der Offense. Was geht gut, was geht schlecht. Doppelpass und frei aufs Tor zurennen geht (zumindest mit dem HSV ... vanOpi zu lahm) nicht mehr. Wenn ich mir die Spielstatistiken so anschaue nach dem Spiel, dann hatte ich in 10min so 10-15 Schüsse (oft 2-3 mal Aluminium) aufs Tor und der Gegner vielleicht 3-5, aber das Spiel geht 1:1 oder gar 1:2 aus ...

@abcd12: Spiel mal mit der Taktik "Hoher Druck", dann wird es etwas einfacher. Ich bin dem 1. FCK in der 2. Saison im Managermodus und gewinne auf Profi schon die meisten Spiele. Manchmal nen Unentschieden, aber dann nur, wenn ich mich nicht richtig konzentriert habe.

Ja hab ich auch schon ausprobiert. Artet aber dann schonmal in eine Art Mittelfeld Ping Pong mit offenem Ausgang aus, wenn die eigenen Jungs immer auf den Ballführenden draufgehen. Wenn ich dann Pech hab (und das hab ich im Moment häufig :D) dann kommt auf einmal mitten aus dem Getümmel ein tödlicher Pass und der gegn. Stürmer rennt allein auf meinen TW zu. Ich denke ich muss noch viel viel üben gerade was Passfertigkeiten und Dribbling usw. angeht. Auch als problematisch empfinde ich, dass es kein Feedback gibt welche Strategie gerade angewählt ist. Bei PES hat man das unten direkt sichtbar und bei FIFA sehe ich das nichtmal, wenn ich das digitale Steuerkreuz hoch oder runter drücke.

Ich fand die Demo von FIFA 11 besser!

Weil die Vollversion hat sich leider etwas schwächer verändert!

Erstens, die Aufstellung und Ergebnisanzeige sieht schlechter aus als bei der Demo:freak:

Warum ist das so?

Und das schlimmste bei FIFA 11 ist, das es keine realitischen Stadion gibt wie bei FIFA 10, wo ich mit Hannover 96 noch in der realitischen AWD Arena spielen konnte, jetzt spiele ich mit Hannover 96 bei FIFA 11 in einen unbekannten Stadion als Heimmannschaft:(

Schade, wären die Stadion überall Originaltreu, wäre FIFA 11 Hammer Spiel gewesen!

Zurück
Oben