• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 ps3 fremde Statistik sehen

empty123

Lt. Commander
Hi,

Ist es möglich bei einem ranglistenspiel(zufälliger Gegner) zu sehen wie oft der Gegner Spiele abbricht?hab's einfach satt zu gewinnen und dann verlässt der Gegner in der 89 Minute das Spiel..

Lg

Ich glaube leider nicht. Mir gehts genau so heute bis zur 70min ausgeglichens Spiel dann mit Glück ein Tor und er leavt! Als wenn es so schlimm is minus Punkte zubekommen. Aber was will man tun? die unterbrechen einfach die Leitung und der Käse ist gegessen da kann EA auch nix gegen machen! Und wir gucken dumm in die Röhre!

EA könnte das Spiel so werten wie es beim Zeitpunkt des "leavens" steht.

Bei WoW haben sie das Problem bei Arenakämpfen damit in den Griff bekommen. Aber Blizzard ist nicht EA^^

Wie bitte damit kann man einem Loss entgehen? Lächerlich! Connection Loss = Leave (für die tech. Probleme -> Pech gehabt) -> Win für den der da bleibt und gut ist!

hm ok also leider keine möglichkeit :( werde dann gleich ma ne runde spielen und hoffen das ich auch mal gewinnen darf...

GregoryH schrieb:
Wie bitte damit kann man einem Loss entgehen? Lächerlich! Connection Loss = Leave (für die tech. Probleme -> Pech gehabt) -> Win für den der da bleibt und gut ist!

Ja aber wenn man drin bleibt wird man einfach ins Menu zurück geworfen und bekommt nix gut geschrieben!

wennde inner lobbie bist, kannste die abbruchquote sehen in prozent rechts oben beim namen des spielers.

Zurück
Oben