Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gg, auch wenn ich 1:0 geführt habe (bis zur 60. oder so?!) eigentlich ohne chance und es war nur ne frage der zeit bis die doch deutlich schnelleren spieler irgendwann mal durchkommen. der sonntagsschuss zum 2:1 war natürlich auch sehenswert
klar war der schuss gewollt, aber wenn die spieler ne schussstärke von ~40-50 haben, geht der vielleicht bei jedem 4. -5. mal rein, deshalb => sonntagsschuss
aber davon abgesehen, gut gespielt und verdient gewonnen... der Sieg im Finale sollte schon an dich gehen
ich versuchs hab gestern schon gegen daywalker gespielt mit den 1*-teams, endete 1:1. mal gucken, was es beim naechsten mal ergibt!
@daywalker: sag hier bescheid, wenn es losgehen kann. denke, ich zieh mir gleich noch n film rein - so von 21.15-23h. danach geh ich pennen. gerne also noch davor!
barnet holt den sieg! 1:1 nach regulaerer spielzeit. dann keine tore in der verlaengerung. beim elfmeterschiessen 5:4 gewonnen.
spiel war eigentlich einbahnstrassenfussball auf daywalkers tor. er bekommt 1 chance und macht die natuerlich rein. haette mehr draus machen sollen/muessen. und bei den elfern schiesst der schlingel nur in die mitte
ich kann einfach kein elfmeterschießen im 11er hast nicht gemerkt dass sich mein Tormann nie geworfen hat? Weil ichs nicht wusste wie Hab alles gedrückt aber vergeblich. Mach in Ranked Matchs nur auf Verlängerung ohne Elfern