• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 11 PS3 Blitz-WM

Du hast da Vorne auch unheimliche Stürmer.
Dagegen sind die Angreifer von Accrington ein laues Lüftchen ;)

ich komme on!
Ergänzung ()

barnet siegt 2:1 und steht somit im finale!
Ergänzung ()

daywaker, sag bescheid, wenn wir loslegen koennen!

gg, auch wenn ich 1:0 geführt habe (bis zur 60. oder so?!) eigentlich ohne chance und es war nur ne frage der zeit bis die doch deutlich schnelleren spieler irgendwann mal durchkommen. der sonntagsschuss zum 2:1 war natürlich auch sehenswert ;)

hehe, der schuss war schon so gewollt. war eher der sonntagsabpraller vorher, der mir den ball so gut aufgelegt hat :)

klar war der schuss gewollt, aber wenn die spieler ne schussstärke von ~40-50 haben, geht der vielleicht bei jedem 4. -5. mal rein, deshalb => sonntagsschuss :)

aber davon abgesehen, gut gespielt und verdient gewonnen... der Sieg im Finale sollte schon an dich gehen ;)

ich versuchs :) hab gestern schon gegen daywalker gespielt mit den 1*-teams, endete 1:1. mal gucken, was es beim naechsten mal ergibt!

@daywalker: sag hier bescheid, wenn es losgehen kann. denke, ich zieh mir gleich noch n film rein - so von 21.15-23h. danach geh ich pennen. gerne also noch davor!

geht doch :)
Ergänzung ()

barnet holt den sieg! 1:1 nach regulaerer spielzeit. dann keine tore in der verlaengerung. beim elfmeterschiessen 5:4 gewonnen.

spiel war eigentlich einbahnstrassenfussball auf daywalkers tor. er bekommt 1 chance und macht die natuerlich rein. haette mehr draus machen sollen/muessen. und bei den elfern schiesst der schlingel nur in die mitte ;)

ich kann einfach kein elfmeterschießen im 11er :D hast nicht gemerkt dass sich mein Tormann nie geworfen hat? Weil ichs nicht wusste wie :D Hab alles gedrückt aber vergeblich. Mach in Ranked Matchs nur auf Verlängerung ohne Elfern

hast du damit nicht letztens gegen den glorreichen FC KOELN verloren?! :) den nehme ich dann naemlich....

Nee 2. Liga wäre wohl das nächste Ding.
Ohne Hertha. Die sind overpowered.

Zurück
Oben